Mit diesem Schlafsack traut sich garantiert niemand, dich zu wecken

Kennt ihr sie auch? Diese eine Person, die bei einem keine Sekunde mehr Schlaf gönnt, als sie selbst hatte? Tja, wir wissen zwar nicht, wie es bei euch so aussieht, aber wir wollten diesen Menschen schon immer mal eine Lektion erteilen und dafür sorgen, dass sie uns ENDLICH noch so zwei bis drei Stunden weiter schlafen lassen.

Zum Glück hat die japanische Künstlerin Eiko Ishizawa jetzt einen Schlafsack erfunden, der es in sich hat: Von innen ist er kuschelig und gemütlich, von außen ist er… ein Bär! Ein (ziemlich realistisch aussehender) Grizzly-Bär, der übrigens von unserem Problem-Bären Bruno – na, erinnert ihr euch? – inspiriert wurde. Und genau der soll nervige Menschen, die schon wieder viel zu wach sind, abschrecken!

Leider kostet er 2350 US-Dollar (umgerechnet etwa 2082 Euro). Na dann – gut‘ Nacht!

Credit: Eiko Ishizawa, Giphy

Mehr über: Design, Bar, Schlafsack

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X