Très Click
19.04.2016 von Très Click

Mit diesem Statement macht Nadine Menz die GZSZ-Fans seeehr happy!

1. Na was denn jetzt? Gestern berichteten unsere Kollegen von der BILD-Zeitung noch, GZSZ-Nadine Menz sei vom Sender RTL gefeuert worden; ihre Geschichte sei „auserzählt“. Jetzt meldete sich die Schauspielerin, die seit 2014 in der Rolle der Ayla Höfer zu sehen ist, selbst zu Wort und dementierte die Gerüchte: „Aktuell stehe ich vor einer Verlängerung für eine weitere große Geschichte bei GZSZ. Ich freue mich sehr darauf, schauspielerisch wieder alles zeigen zu dürfen. Ihr auch?“, schreibt Nadine Menz auf Facebook. Na denn: Wir freuen uns auf weitere gute (und schlechte) Zeiten für Ayla! Und ihre Fans auch! Sie haben fast 300 Kommentare geschrieben und sind sich alle einig: AYLA MUSS BLEIBEN! (via BILD)

2. Awww, wie süß ist das denn? Taylor Swift ist Calvins größer Fan auf dem Coachella! (via Instagram)

3. Auch Jared Leto zeigt sich ganz verliebt auf dem Wüstenfestival und macht mit Sängerin Halsey rum. (via People)

4. Krass: So unterschiedlich sehen Emojis auf iPhone, Samsung Galaxy und Co aus… (via mentalfloss)

5. Olivia Wilde erwartet ihr zweites Kind und zeigt uns auf Instagram ihren Babybauch!  (via US Magazine)

6. Nochmal Glück gehabt: Johnny Depp und Amber Heard werden wegen der illegalen Einreise ihrer Hunde nach Australien doch nicht verurteilt. (via Gala)

7. Haha! Kanye West erzählt, wie er Kim erobert hat und was sein Smartphone damit zu tun hatte… (via Harper’s BAZAAR US)

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?
12. Juni 2018
by Très Click

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!