Mit diesem Statement macht Nadine Menz die GZSZ-Fans seeehr happy!

1. Na was denn jetzt? Gestern berichteten unsere Kollegen von der BILD-Zeitung noch, GZSZ-Nadine Menz sei vom Sender RTL gefeuert worden; ihre Geschichte sei „auserzählt“. Jetzt meldete sich die Schauspielerin, die seit 2014 in der Rolle der Ayla Höfer zu sehen ist, selbst zu Wort und dementierte die Gerüchte: „Aktuell stehe ich vor einer Verlängerung für eine weitere große Geschichte bei GZSZ. Ich freue mich sehr darauf, schauspielerisch wieder alles zeigen zu dürfen. Ihr auch?“, schreibt Nadine Menz auf Facebook. Na denn: Wir freuen uns auf weitere gute (und schlechte) Zeiten für Ayla! Und ihre Fans auch! Sie haben fast 300 Kommentare geschrieben und sind sich alle einig: AYLA MUSS BLEIBEN! (via BILD)

2. Awww, wie süß ist das denn? Taylor Swift ist Calvins größer Fan auf dem Coachella! (via Instagram)

3. Auch Jared Leto zeigt sich ganz verliebt auf dem Wüstenfestival und macht mit Sängerin Halsey rum. (via People)

4. Krass: So unterschiedlich sehen Emojis auf iPhone, Samsung Galaxy und Co aus… (via mentalfloss)

5. Olivia Wilde erwartet ihr zweites Kind und zeigt uns auf Instagram ihren Babybauch!  (via US Magazine)

6. Nochmal Glück gehabt: Johnny Depp und Amber Heard werden wegen der illegalen Einreise ihrer Hunde nach Australien doch nicht verurteilt. (via Gala)

7. Haha! Kanye West erzählt, wie er Kim erobert hat und was sein Smartphone damit zu tun hatte… (via Harper’s BAZAAR US)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X