Mit diesem T-Shirt kannst du auf der ganzen Welt kommunizieren

Da hat sich aber mal jemand Gedanken gemacht: Die drei Schweizer George, Steven und Florian von ICONSPEAK haben ein T-Shirt entwickelt, mit dem wir überall auf der Welt kommunizieren können.

Die Überlegung dahinter ist so simpel wie genial: Man befindet sich in einem Land, in dem man kein Wort versteht und keine Hilfsmittel bereit hat, um sich zum Beispiel in einem Notfall mit Einheimischen zu unterhalten. So erging es nämlich den drei Erfindern, die auf Vietnam-Reise waren. Not macht ja bekanntlich erfinderisch.

Mit dem T-Shirt wird diese Barriere überwunden: Denn darauf sind 40 wichtige Symbole abgebildet, die einem helfen, zu kommunizieren: Dazu gehört zum Beispiel ein Flugzeug, Telefon oder ein Feuer. Man muss also nichts weiter tun, als auf das jeweilige Symbol auf dem T-Shirt zeigen.

Also: Falls ihr demnächst eine Reise in ein fernes Land antretet, kauft euch dieses T-Shirt. Eine sinnvolle Investition, versprochen. Denn ICONSPEAK heißt dann I can speak!

DAS TRAVELLER-SHIRT MIT 40 SYMBOLEN

Das wird dich auch interessieren

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X