Mit diesem Tool bekommst du Teig ganz easy vom Schneebesen

Das ist mal ein Back- und Koch-Tool, das wir richtig cool finden! Der „Whisk Wiper“ ist ein Aufsatz für Schneebesen, der es ermöglicht, den Teig easy vom Schneebesen abzubekommen. Daraus ergibt sich ein gesammelter Teigrest, den man entweder sofort vernaschen (?) oder zurück in die Schüssel geben kann.

Außerdem ist das Gerät so konzipiert, dass man den Schneebesen auf den Kopf stellen kann, damit der restliche Teig oder Ähnliches abtropft oder es lässt sich so am Spülbecken befestigen, dass der Teig direkt in das Becken fließt. So gibt es keine Sauerei mehr.

Also wenn das keine geniale Idee ist, wissen wir auch nicht. Und von wem kam die? Von Matthew Michael, der keine Lust mehr auf Chaos in der Küche hatte. Im Moment kann man seinen „Whisk Wiper“ noch auf Kickstarter unterstützen, das Projekt endet im Dezember und soll für umgerechnet 17 Euro auf den Markt kommen.

Also wir supporten Matthew sofort, und ihr?

SO FUNKTIONIERT DER „WHISK WIPER“

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X