Mit diesem Trick bekommst du endlich deine Traumtasche

Wer kennt das nicht? Man Frau hat sich unsterblich in ein It-Piece verliebt und überlegt hin und her (fragt die BFF, checkt das Konto und und und…), ob sie in dieses Haben-Wollen-Stück Geld investieren soll. Und dann, wenn man sich endlich dafür entschieden hat, ist die Tasche, der Gürtel oder der Blazer ausverkauft oder einfach unauffindbar – wie vom Erdboden verschluckt.

Wie gut, dass wir den ultimativen Trick für alle Fashion-Lover haben: Dieser lautet Catchys, eine Service-Plattform und Suchmaschine für Vintage Designermode. Hierbei kann man aus sage und schreibe 1,5 (!) Millionen Produkten wählen.

Und so funktioniert’s: Ist man zum Beispiel auf der Suche nach einer „Chloé Faye“-Bag, kann man entweder unter der Kategorie „Damen“ oder „Marken“ schauen oder gibt einfach in das Suchfeld „Chloé Faye“ ein und tadaaa, im Handumdrehen bekommt man gleich einen kompletten Preis- und Angebotsvergleich von verschiedenen Store-Partnern wie beispielsweise Rebelle oder Vestiaire Collective. Haben wir jemals schneller unsere Dream-Pieces gefunden? Wir glauben nicht!

Das sieht auch Bloggerin Nina Süß so: „Ich stehe schon so lange vor der „Puzzle Bag“ von Loewe, aber so wie es natürlich immer ist, war sie in Braun mal wieder ausverkauft und da bin ich auf die Idee gekommen, secondhand zu suchen. Und voilà: Catchys hatte sie da.“

Und auch die Bedenken, eine Vintage-Bag zu kaufen, sind völlig überflüssig, wie Kira Bejaoui von „Call me Shopaholic“ betont: „Die Teile dürfen zwar vintage aussehen, aber man sollte darauf achten, dass sie nicht zu oll und abgetragen sind. Bei Catchys ist man auf der sicheren Seite.“

Na dann würden wir mal behaupten, euer Dream-Piece ist nur noch maximal zwei Klicks entfernt.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X