Maxime Früh
08.02.2017 von Maxime Früh

Mit diesem Trick findest du deine Wunsch-Sneaker auf jeden Fall

tres-click-sneaker-02

Wenn wir in unserem Leben nur noch ein Schuh-Modell tragen dürften, wären es wahrscheinlich Sneaker! Warum? Weil diese Schuhe einfach super bequem sind, nie aus der Mode kommen und es unzählige Versionen gibt.

So sehr wir sie auch lieben – ein kleines Problem schwingt bei Sneakern immer mit: Kommt ein brandneues Modell auf den Markt, will sie JEDER! Deswegen sind sie dann entweder direkt ausverkauft oder super schwer zu finden.

Für dieses nervige Problem haben wir jetzt DIE Lösung gefunden: Die Suchmaschine everysize für Sneaker, bei der wir gezielt nach unserer Schuhgröße suchen können und nur die Shops angezeigt werden, die unser favorite pair auch wirklich vorrätig haben. Das Tool listet sage und schreibe 16.000 (!) verschiedene Modelle und über 70 Marken.

Wir meinen, wie genial ist das einfach? Sneaker Heads Denis und Eugen Falkenstein, Pascal Prehn und Heiko Brömmelstrote nehmen uns mit ihrer Erfindung einfach mal so viel unnötiges Suchen ab, sei es in den Geschäften oder online, und sparen uns damit einige Wutausbrüche, die wir früher immer bekommen haben, wenn wir das furchtbare Wort „ausverkauft“ nur gelesen haben oder die Verkäuferin gesagt hat: „Tut mir leid, habe ich leider nicht mehr da“.

Bevor ihr jetzt sofort die Suchmaschine ausprobiert (raten wir euch dringend!!!), haben wir noch eine gute Nachricht an alle Sneaker Freaker: Nicht nur, dass sie uns die Top 5 der derzeit meist gehypten Schuhe verraten (alle Infos unten), zusammen mit everysize verlosen wir ein mega angesagtes Paar Nike „Huarache“ in silber in eurer Wunschgröße.

Dazu müsst ihr weiter unten nur das Gewinnspielformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück rockt ihr die Straßen mit ein paar brandneuen It-Pieces an den Füßen! Neidische Blicke? Garantiert!

 

DAS SIND DIE DERZEIT ANGESAGTESTEN SNEAKER

1. NIKE „CORTEZ“

sneaker1

Der Nike Cortez ist und bleibt ein Klassiker. 1972 erschien er das erste Mal und ist seitdem nicht mehr aus der Sneakerwelt wegzudenken. Erst recht nicht mehr, nachdem Tom Hanks ihn in Forrest Gump trug und ihm somit zum Leinwanderfolg verhalf.

2. NIKE „HUARACHE“

sneaker02

Der Nike Huarache wurde 1991 das erste Mal auf den Markt gebracht. Das innovative Design ließ den Schuh schnell zu einem Favoriten vieler modeinteressierter Menschen werden. Spätere Kooperationen mit Labels wie Stussy sorgten für einen noch größeren Hype und der Schuh ist nach wie vor eins: Stylisch, bequem und eben anders als sonstige klassische Running Schuh-Modelle aus dieser Ära. Die silberne Variante, die ihr hier seht, ist ein Statement für den Fuß, mit der ihr ganz sicher auffallen werdet.

3. REEBOK „CLASSIC LEATHER“

sneaker03

Der Reebok Classic Leather ist ein Kind der 80er. Genauer gesagt kam das Modell 1987 das erste Mal heraus und entwickelte sich seitdem, gerade in England, zu einem „Must have“. Gefühlt hat jeder Engländer diesen Schuh im Schrank stehen, was man ihnen jedoch auch nicht verübeln kann, ist der Schuh zeitlos und dazu auch noch bequem. Das hier gezeigte Modell aus der Kooperation mit dem Kosmetik-Label „Face Stockholm“ hat absolut das gewisse Etwas. Das funkelnde und glitzernde Upper des Sneakers lässt sich wunderbar mit dem eigens dazu kreierten Nagellack kombinieren. Ein „Perfect Match“ der besonderen Art.

4. PUMA X „FENTY“ BY RIHANNA

 

sneaker04

Die Kollektion von Rihanna für Puma schlug letztes Jahr ein wie eine Bombe. Genauer gesagt war es der Creeper, eine Kombination aus Puma Suede und einer Plateausohle, der viele Mädels vor den Läden campieren ließ. Er kam in diversen Farb-und Materialvarianten heraus und war teilweise schneller ausverkauft, als so manch eine gucken konnte.

5. ADIDAS ORIGINALS „NMD_XR1“

 

sneaker05

Der adidas NMD_XR1 ist eine Weiterentwicklung des klassischen adidas Originals NMD, welcher Ende 2015 das erste Mal auf den Markt kam. Der XR1 vereint die beliebte und unfassbar bequeme BOOST-Sohle mit einem gestrickten Upper, während die EVA Plugs und der Cage an den Seiten dem Schuh etwas mehr Stabilität verleihen. Die Camouflage-Variante ist Geschmackssache, aber auffallen tut ihr mit dem Schuh auf jeden Fall.

Das Gewinnspiel ist beendet. Ob du gewonnen hast, erfährst du in Kürze!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 15.02.2017.

Mehr über: Adidas, Nike, Sneaker, Sportschuhe, trainer, Sneaker Freaker, Adidas NMD, Sneaker Heads, everysize, Nike Cortez
Credits: Instagram.com/everysize, Acielle/StyleduMonde
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.