Du kommst morgens schwer aus dem Bett? Wir hätten da was für dich!

Hach, wir kennen es alle: Man hat schlecht geschlafen, weil der Nachbar von oben schon wieder Party gemacht hat oder weil der Partner mal wieder die Decke geklaut hat (grrr).

Dann steht man morgens auf, ist wegen der Nacht nicht gerade gut gelaunt, hat mega viel vor sich und möchte einfach nur eins: wieder zurück ins Bett!

Wir können dich ja verstehen, aber mit diesem Morgenmuffel-Verhalten ist jetzt Schluss, denn wir haben den perfekten Energiebooster für euch, der euch garantiert super durch den Tag bringen wird.

Wir verlosen zusammen mit aiya – THE TEA drei Sets, bestehend aus einem Foodmatic Personal Mixer sowie einem Matcha-Produktpaket. Ja, ihr habt richtig gelesen: Matchaaa!

Ihr wisst ja, das Grüntee-Pulver ist ein wahres Allround-Talent und Fettburner, Konzentrationsbooster und Wachmacher in einem – perfekt also, um die furchtbare Nacht zu vergessen und in den Tag zu starten! Mit dem Set könnt ihr euch die leckersten Rezepte (zum Kochen und Backen) zubereiten, einen praktischen Latte to Go und die besten Guten-Morgen-Smoothies ever mixen!!

Vielleicht auch gleich noch einen für den Nachbarn? Der hat letzte Nacht ja auch nicht so viel geschlafen…

GEWINNE EINS VON DREI DETOX-SETS MIT JE EINEM FOODMATIC PERSONAL MIXER UND EINEM AIYA-MATCHA-PRODUKTPAKET

DAS AIYA-MATCHA-PRODUKTPAKET ENTHÄLT 1x Premium Matcha Horai, 1x Matcha for Beginners Izumi, 1x Ceremonial Matcha Akashi, 1x Matcha for Cooking Fuku, 1x Matcha for Latte to Go

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. OB DU GEWONNEN HAST, ERFÄHRST DU IN KÜRZE! 

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 01.03.2017.

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

masturbieren-apps
20. Juni 2022
by Très Click

Geführte Masturbation? Warum ihr das definitiv mal ausprobieren solltet, Mädels!

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X