Mit diesem Trick kannst du bei WhatsApp eine andere Schriftart auswählen

Hacks für unsere Lieblingsapps? Da werden wir doch hellhörig. Besonders, wenn es um WhatsApp geht.

Dank bento wissen wir jetzt nämlich, wie wir eine andere Schrift auswählen können.

Dafür müsst ihr einfach vor und hinter die Worte, die ihr dem anderen Font schreiben wollt, jeweils drei Mal ein Apostroph setzen. Und zwar das, das leicht nach links kippt. Das findet ihr, wenn ihr lange auf die Taste mit dem normalen Apostroph (bei Android aufs C) drückt. Euer Text müsste dann so aussehen: ` ` ` Hallo ` ` `.

Und tadaaa, schon schreibt ihr mit einer neuen Typo. Genial oder genial? Wir sagen: grenzgenial! Danke bento!

Mehr über: WhatsApp, Update, Tipp, Hack, Schrift
Credits: Très Click, Giphy

Das wird dich auch interessieren

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X