Mit diesem Trick kannst du bei WhatsApp eine andere Schriftart auswählen

Hacks für unsere Lieblingsapps? Da werden wir doch hellhörig. Besonders, wenn es um WhatsApp geht.

Dank bento wissen wir jetzt nämlich, wie wir eine andere Schrift auswählen können.

Dafür müsst ihr einfach vor und hinter die Worte, die ihr dem anderen Font schreiben wollt, jeweils drei Mal ein Apostroph setzen. Und zwar das, das leicht nach links kippt. Das findet ihr, wenn ihr lange auf die Taste mit dem normalen Apostroph (bei Android aufs C) drückt. Euer Text müsste dann so aussehen: ` ` ` Hallo ` ` `.

Und tadaaa, schon schreibt ihr mit einer neuen Typo. Genial oder genial? Wir sagen: grenzgenial! Danke bento!

Mehr über: WhatsApp, Update, Tipp, Hack, Schrift
Credits: Très Click, Giphy

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X