Nina Ponath
16.05.2016 von Nina Ponath

Mit diesem Trick rutschen Off-Shoulder Tops NIE WIEDER!

Off-Shoulder-Tops sind dieses Jahr DAS Ding. Kein roter Teppich, auf dem man den heißen Ausschnitt nicht sieht, und so haben auch wir uns schon einen persönlichen Hamster-Vorrat im Kleiderschrank angelegt.
Eigentlich gefallen uns die Tops ja echt gut, wäre da nur nicht diese eine Sache: Sobald wir mal etwas anderes tun, als in den Tops nur dekorativ herumzustehen,  und unsere Arme bewegen, rückt der Kragen in Halsnähe und kommt kuscheln – und schon sind die ‚Off-Shoulder-Tops‘ gar nicht mehr so Off-Shoulder.
Alles kein Problem, denn wir haben jetzt die Lösung gefunden! Wie die aussieht? Einfach vier Sicherheitsnadeln und zwei Zopfgummis nehmen, diese am äußeren Rand des Tops feststecken und… Ach, schaut doch einfach selbst.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Fashion, Off-shoulder-top, Tipp, Urlaubstipps, Sicherheitsnadel Tipp
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.