Mit diesen 7 Trend-Haarfarben holt ihr euch schon jetzt den Frühling auf den Kopf

Alle Jahre wieder haben wir gerade zu Beginn des neuen Jahres irgendwie Lust uns neu zu erfinden. Womit geht das am schnellsten? Na, mit einer neuen Frisur. Und auch diesen Frühling wollen wir unseren faden Winterhaaren wieder einen neuen, frischen Look verleihen. Und damit es uns und euch an Inspiration nicht mangelt, haben wir die 7 heißesten Haartrends der kommenden Monate für euch herausgesucht!

Um diese 7 superschönen Haarfarben kommt ihr dieses Frühjahr nicht herum!

B(l)each Blonde

Noch vor dem ersten Trip zum Strand könnt ihr eure Haare aufhellen und damit den Frühling einläuten. Für die, die es zwar blond mögen, aber immer noch natürlich, ist das B(l)each Blonde genau das Richtige.

Mayflower Blonde

Ihr liebt die weißen Blüten der Maiglöckchen auch so sehr? Wie wäre es, wenn ihr euch da farblich anpasst und eure Haare in richtig, richtig, richtig hellem Blond erstrahlen lasst?

Naturally Sunkissed Blonde

Mit dem sonnengeküssten Blond sehen eure Haare aus, wie die schönen, ersten, warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr. Was will man schon mehr?

Strawberry Field Blonde

Im Frühjahr beginnt auch endlich die Erdbeersaison wieder. Und was ist mindestens genauso süß wie frische Erdbeeren? Strawberry Field Blonde!

Bonfire Red

Fast genauso feurig und temperamentvoll wie ein riesengroßes Osterfeuer wirst du mit Bonfire Red-Haaren aussehen.

Iced Coffee Brown

Nach einem langen Winter gibt es doch fast nichts Schöneres, als den ersten Iced Coffee mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen, oder? Doch, Iced Coffee Brown-Hair. Eben die perfekte Mischung aus dunkel und hell.

Chocolate Ice Brown

Eure Lieblingseisdiele macht auch Winterpause? Dann verkürzt euch die Wartezeit doch mit dem Cholocate Ice Brown-Haaren.

Credits: Pinterest, Unsplash/Flash Bros

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X