Mit diesen Beautytricks siehst du auf jedem Foto aus wie ein Star

Wir fragen uns ja immer, wie die Stars es schaffen, auf dem Roten Teppich und auf jedem Selfie so absolut makellos auszusehen! Natürlich stecken dahinter oft unzählige Stunden akribischer Arbeit. Ein paar Tipps gibt es aber, die uns zu Hause auch ohne persönlichen Make-Up-Artist helfen, auf Fotos (fast) genauso spektakulär auszusehen wie Gwen, Rihanna & Co.

1. Trage deine Foundation am besten mit einer Bürste (oder einem Schwämmchen) in kreisenden Bewegungen auf! Das zumindest rät Celebrity-Make-up Artist Carola Gonzalez auf Refinery29 . So lässt sie sich besser verteilen und macht einen makellosen Teint für dein Traumfoto.

2. Feuchtigkeitscreme über das Make-up für den perfekten Glow! Wenn das Make-up fertig ist, ein bisschen Tagespflege zwischen den Finderspitzen verreiben und VORSICHTIG auf Stirn, Wangenknochen, Nase und Kinn verteilen. Nur tupfen, nicht reiben, dann gibt es einen Supereffekt.

3. Die Lippen betonen! Rote Lippen sind einfach immer ein Highlight. Damit deine Zähne schön weiß aussehen, am besten einen Stift in einem bläulichen Ton wählen, das neutralisiert auch den leisesten Gelbton. Oder aber Gloss, Gloss, Gloss – für den richtigen Glamfaktor.

4. Vergiss nie deine Augenbrauen! Die sind total wichtig für den perfekten Look. Augenbrauen mit einem speziellen Bürstchen in Form bringen, eventuell mit einem Stift und Puder auffüllen (wie Kylie Jenner) und danach mit Wachs fixieren, damit nichts verrutscht.

5. Nimm ruhig Wimpertusche en masse! Ruhig dreimal tuschen und vor allem am äußeren Augenwinkel großzügig sein –  das sorgt für den Hollywoodeffekt. Noch spektakulärer: Ein Lidstrich. Für alle, die das nie hinkriegen, gibt es jetzt glücklicherweise das perfekte Hilfs-Tool.

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X