Mit diesen geheimen Code-Wörtern kannst du bei McDonald’s Gerichte ordern, die NICHT auf der Karte stehen

Auf der McDonald’s-Speisekarte ist nichts für dich dabei? Vielleicht doch! Eine Restaurant-Managerin aus Schottland hat jetzt verraten, dass es ein geheimes Menü gibt, von dem Kunden mit besonderen Code-Wörtern bestellen können.

Die Mitarbeiter der Fast-Food-Restaurants würden diese Specials unter ihren geheimen Namen angeblich kennen – und falls nicht, könnten sie sie nach der Beschreibung zusammenstellen.

Das ändert gerade unsere komplette Fast-Food-Weltanschauung!

Ob diese Burger-Verschwörung auch für die deutschen Filialen gilt, hat die schottische McDonald’s-Mitarbeiterin nicht bestätigt. Falls du das Ganze ausprobieren möchtest, sind hier die geheimen Specials für dich:

McGangbang: McChicken-Sandwich in einem Doppel-Cheeseburger

Land, Sea and Air Burger: Burger mit Rind, Hühnchen und Fisch

Mc10:35: Brunch-Sandwich, eine Kombination aus Frühstücks- und Mittagsmenü

McLeprechaun Shake: Milchshake aus Schokolade und Minze (nur im März erhältlich)

Poor Man’s Big Mac: Low-Far-Big-Mac mit weniger Kalorien

Das wird dich auch interessieren

shawn-mendes-camila-cabello-kuss
12. September 2019
by Très Click

Zeigen Shawn und Camila hier ENDLICH den Kuss, auf den alle gewartet haben?! Öhm, iiiirgendwie nicht!

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
13. September 2019
by Très Click

Ein riesiges „Frozen“-Ae­ri­al soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
13. September 2019

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

harry-potter-klassenzimmer
11. September 2019
by Très Click

Eine Lehrerin verzaubert ihre Schüler – mit dem „Harry Potter“-Klassenzimmer unserer Träume

adventskalender-harry-lego
10. September 2019
by Très Click

Ihr wollt Magie? Dann braucht ihr definitiv diesen „Harry Potter“-Adventskalender von Lego

In diesen Momenten zweifelt(e) sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin
16. September 2019
by Très Click

In diesen Momenten zweifelte sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X