Mit diesen Holzfäller-Hemden kannst du Bäume ausreißen

Wir stehen mitten in einem Highfashion-Store. Glitzer-Dresses, Statement-Sweatshirts und It-Bags noch und nöcher. Doch unser Blick heftet sich direkt an eher unauffälliges Teil: ein Flanell-Hemd. Und das Fashion-Kopfkino springt direkt an. Kann man offen tragen überm Shirt und zu Jeans oder zugeknöpft in einen Rock (vielleicht sogar mit Pailletten) gesteckt und wie toll es erst unter der Lederjacke aussehen würde! Okay, wir geben’s zu: für ein Holzfäller-Shirt würden wir echt unser letztes Hemd geben!

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X