Mit diesen Instagram-Tricks schummelst du besser als die Stars

„Lindsay ist aber dünn geworden“, „Beyoncé hat sooo schön schlanke Beine“ oder „Kims Post-Baby-Body ist der Hammer“, denken wir, wenn wir durch den Newsfeed scrollen. Stimmt, aber daran sind Photoshop und diverse Mogel-Apps nicht ganz unschuldig. Oder warum wölben sich Wände, Teppiche und Böden hinter Queen Bey und Co. oftmals so seltsam? Erwischt! Stars schummeln mittlerweile bei fast jedem Pic, das sie bei Instagram hochladen. Einige Promis sollen sogar einen eigenen Insta-Beauftragten haben, der jedes Foto vor dem Uploaden aufwendig bearbeitet. Schade nur, dass sie es scheinbar nicht so richtig drauf haben.

Wenn wir es also schummeln, dann richtig! So, dass es niemand merkt. Versteht uns nicht falsch: Eigentlich mögen wir solche Tricks ja nicht. Aber jeder kennt die Tage, an denen man sich einfach selbst nicht so leiden mag:

Bad-Hair-, Bad-Body, Bad-einfach-alles-Tag! Dann macht es schon Spass an bisschen an seinen Selfies, nun ja, rumzubasteln. Mit diesen Apps und Tricks klappt es am besten – wir haben es selbst ausprobiert:

Filter

Das einfachste Trick, ein Foto aufzuhübschen ist der richtige Filter. Der beliebteste Enhancer unter den Stars ist ValenciaDenn er macht helles, klares Licht und hat einen leichten Vintage-Touch. Und schon wirkt das Bild so, als ob ein Profi-Fotograf es gemacht hätte. Übrigens: Studien haben herausgefunden, dass rot-stichige Filter perfekt sind. Also bei den Instagram-Einstellungen die Wärme immer schön nach oben stellen.

Selfie Apps

Wer denkt, dass Promis ihre Selfies mal eben schnell aufnehmen, der irrt. Das Foto wird zwar von ihnen selbst gemacht, aber danach aufwendig in Beauty-Apps verschönert. Die Beliebteste: Perfect 365 (auch Kylie Jenner benutzt sie). Hier kannst du alles, aber auch wirklich alles in deinem Gesicht ändern. Das Beste: Die App ist umsonst! Wer braucht da noch Photoshop?

Body Apps

Trotz Hammer-Figuren, wollen die meisten Stars noch schlanker und besser aussehen. Darum gibt es sogenannte Body-Apps (wie Facetune). Dünnere Oberschenkel, schmalere Hüften, Skinny Beine. Alles kein Problem. Tipp: Wenn du nicht wie Lindsay Lohan und C0 dabei ertappt werden willst, dann unbedingt darauf achten, dass der Hintergrund so neutral wie möglich ist. Nur dann sind die Nachbearbeitungen am Bild nicht zu sehen.

Credit: Instagram

Mehr über: Photoshop, Instagram, Bilder

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X