Mit diesen Looks sind du und deine BFF für die Festival Season bereit

Na, haben du und deine BFF dieses Jahr geplant, endlich mal auf ein Festival zu gehen (vielleicht sogar zu Coachella)? Wenn ja: So ein Festival-Besuch will gut geplant sein!

Wir brauchen dazu auf jeden Fall Gummistiefel, Desinfektionsmittel, Flash Tattoos, die geniale Haarbürste, in der wir Alkohol verstecken können und natürlich, das Allerallerallerwichtigste – stylische Fashion-Festival-Pieces!

Wie gut, dass das brandneue Label, anna & ella, das exklusiv auf About You erhältlich ist, mit seinen coolen Basics und Pieces im Boho-Spirit die perfekten Looks für dich und deine BFF kreiert haben – damit seid ihr bestens ausgestattet für Southside & Co.!

Unsere Favorites? Definitiv das süße Shirt mit Kaktus-Patch, die leichte Paisley-Hose oder das Maxi-Dress mit langem Seitenschlitz – super praktisch, wenn es auf dem Festival so richtig heiß hergeht! Noch mehr It-Pieces findet ihr in unserer Shop-Galerie weiter unten.

Also macht zwischen Ohropax und Gummistiefel Platz in euren Rucksäcken für Twinning-Looks, auf die garantiert jede andere Festival-Besucherin neidisch ist!

DIE PERFEKTEN FESTIVAL-LOOKS FÜR DICH UND DEINE BFF

Credits: PR
X