Mit diesen Looks sind du und deine BFF für die Festival Season bereit

annaundella3

Na, haben du und deine BFF dieses Jahr geplant, endlich mal auf ein Festival zu gehen (vielleicht sogar zu Coachella)? Wenn ja: So ein Festival-Besuch will gut geplant sein!

Wir brauchen dazu auf jeden Fall Gummistiefel, Desinfektionsmittel, Flash Tattoos, die geniale Haarbürste, in der wir Alkohol verstecken können und natürlich, das Allerallerallerwichtigste – stylische Fashion-Festival-Pieces!

Wie gut, dass das brandneue Label, anna & ella, das exklusiv auf About You erhältlich ist, mit seinen coolen Basics und Pieces im Boho-Spirit die perfekten Looks für dich und deine BFF kreiert haben – damit seid ihr bestens ausgestattet für Southside & Co.!

Unsere Favorites? Definitiv das süße Shirt mit Kaktus-Patch, die leichte Paisley-Hose oder das Maxi-Dress mit langem Seitenschlitz – super praktisch, wenn es auf dem Festival so richtig heiß hergeht! Noch mehr It-Pieces findet ihr in unserer Shop-Galerie weiter unten.

Also macht zwischen Ohropax und Gummistiefel Platz in euren Rucksäcken für Twinning-Looks, auf die garantiert jede andere Festival-Besucherin neidisch ist!

annaundella05
annaundella04

DIE PERFEKTEN FESTIVAL-LOOKS FÜR DICH UND DEINE BFF

Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb
17. April 2018
by Très Click

Sixpack Attack!!! Wir kennen das perfekte Bauchmuskel-Training für die Bikini-Saison

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.