Très Click
27.10.2015 von Très Click

Mit diesen Profi-Tricks wird uns ab jetzt jedes Selfie gelingen

Natürlich ist uns klar, dass wir Selfies nicht allzu ernst nehmen sollten – es gibt ja auch noch viel witzigere Posen, als süß in die Kamera zu schauen, oder Duckface, Fishgape, Squinching etc. zu machen.

Trotzdem: Manchmal braucht man eben ein verdammt gutes Selfie (nein, nicht nur für Tinder!). Und damit das auch gelingt, hat der Promi-Make Up-Artist Luis Casco die allerbesten Tipps und Tricks für das perfekte Selfie auf Lager, mit denen wirklich nichts mehr schief gehen kann.

In seinem neuen Buch „#Beautiful“ schreibt Casco, dass natürlich das Augen-Make Up stimmen muss. Dazu sollen wir einen Primer auf das Augenlid tupfen und einen Lidschatten in einem natürlichen Nude-Ton auf das ganze Lid verteilen. Anschließend wird ein leicht bläulich schimmernder Lidschatten am Wimpernrand verteilt und sorgfältig ausgeblendet. Zuletzt sollen wir einen Braunton mit Wischbewegungen in der Lidfalte verteilen.
Mascara drauf, ein wenig Blush links und rechts – Et voilà, das Make Up stimmt schon mal!

Für die richtige Ausrichtung des Smartphones hat Luis Casco natürlich auch einen Tipp für uns: Das Handy eine Armlänge von uns entfernt halten, 15 Zentimeter über unseren Kopf strecken und in einen 45°-Winkel in unsere Richtung kippen.
Mit diesen Hacks sollen uns die Instagram-Likes nur so zugeflogen kommen.

Für uns klingt das alles nach einer Wissenschaft für sich. Vermutlich sollten wir doch bei unseren (etwas verrückten, aber totaaal sympathischen) Alternativ-Posen bleiben…

Credit: Instagram.com/gigihadid, Instagram.com/beyonce, Le21eme

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X