Mit diesen Ringen geht ihr euch garantiert nicht fremd

Früher hieß es „wir schauen eine DVD zusammen“ heute heißt es „Netflix and Chill’“. Wir sind alle große Netflix-Fans und haben unsere Lieblingsserien. Aber wir haben auch unsere Lieblingsserie zusammen mit unserem Freund.

Sei es „Walking Dead“, „Breaking Bad“ oder „King of Queens“, zusammen auf der Couch mit einer Pizza oder einem Bottich Eiscreme – das ist wahre Romantik! Und ja, wir werden eeeeecht sauer, wenn der Liebste auf einmal alleine UNSERE Serie weiterguckt und das Ende der Staffel schon läääängst kennt, während wir noch bei Folge 15 von 24 sind. Ehm? Geht mal gar nicht!

Dagegen hat der findige Eiscreme-Hersteller Cornetto jetzt etwas erfunden. Und zwar so etwas wie die Treueringe der Zukunft, die uns vor Lieblingsserien-Fremdgängen schützt!

Wie funktioniert der Commitment Ring?

Ganz einfach: Ihr steckt euch gegenseitig die Ringe an (Awww, moderne Hochzeit auf der Couch in Jogginghose und mit Putzdutt auf dem Kopf – das muss Liebe sein ), sucht euch eine gemeinsame Serie auf eurem Handy in der App aus (die funktioniert übrigens mit allen gängigen Streaming-Portalen und nicht nur mit Netflix), verbindet eure Ringe mit dem Telefon und schaut zusammen eure Fav-TV-Serie auf dem Laptop oder Fernseher.
Die moderne Technik verhindert so, dass einer der beiden Ringträger ohne den anderen weiterschauen kann und blockiert automatisch die Serie, wenn du zum Beispiel noch bei deiner BFF bist. Ein Go für „Netflix und Chill“ gibt es nur, wenn beide Ringe beieinander sind.

Wenn das mal nicht die modernste Form von Romantik ist. Die „Scheidung“ kommt dennoch automatisch nach sechs Monaten, dann kann allerdings erneut auf der Couch „geheiratet“ und wieder „Ja, ich will mit dir netflixen“ gesagt werden.

Alle weiteren Informationen zu den Ringen, wann sie erhältlich sein werden und wo ihr sie bekommt, findet ihr hier.

DAS VIDEO ZUM EHERING DER ZUKUNFT

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X