Mit diesen Ringen geht ihr euch garantiert nicht fremd

Früher hieß es „wir schauen eine DVD zusammen“ heute heißt es „Netflix and Chill’“. Wir sind alle große Netflix-Fans und haben unsere Lieblingsserien. Aber wir haben auch unsere Lieblingsserie zusammen mit unserem Freund.

Sei es „Walking Dead“, „Breaking Bad“ oder „King of Queens“, zusammen auf der Couch mit einer Pizza oder einem Bottich Eiscreme – das ist wahre Romantik! Und ja, wir werden eeeeecht sauer, wenn der Liebste auf einmal alleine UNSERE Serie weiterguckt und das Ende der Staffel schon läääängst kennt, während wir noch bei Folge 15 von 24 sind. Ehm? Geht mal gar nicht!

Dagegen hat der findige Eiscreme-Hersteller Cornetto jetzt etwas erfunden. Und zwar so etwas wie die Treueringe der Zukunft, die uns vor Lieblingsserien-Fremdgängen schützt!

Wie funktioniert der Commitment Ring?

Ganz einfach: Ihr steckt euch gegenseitig die Ringe an (Awww, moderne Hochzeit auf der Couch in Jogginghose und mit Putzdutt auf dem Kopf – das muss Liebe sein ), sucht euch eine gemeinsame Serie auf eurem Handy in der App aus (die funktioniert übrigens mit allen gängigen Streaming-Portalen und nicht nur mit Netflix), verbindet eure Ringe mit dem Telefon und schaut zusammen eure Fav-TV-Serie auf dem Laptop oder Fernseher.
Die moderne Technik verhindert so, dass einer der beiden Ringträger ohne den anderen weiterschauen kann und blockiert automatisch die Serie, wenn du zum Beispiel noch bei deiner BFF bist. Ein Go für „Netflix und Chill“ gibt es nur, wenn beide Ringe beieinander sind.

Wenn das mal nicht die modernste Form von Romantik ist. Die „Scheidung“ kommt dennoch automatisch nach sechs Monaten, dann kann allerdings erneut auf der Couch „geheiratet“ und wieder „Ja, ich will mit dir netflixen“ gesagt werden.

Alle weiteren Informationen zu den Ringen, wann sie erhältlich sein werden und wo ihr sie bekommt, findet ihr hier.

DAS VIDEO ZUM EHERING DER ZUKUNFT

Das wird dich auch interessieren

kaffee-adventskalender-2019
12. November 2019

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

schaferhund-frettchen-freundschaft
11. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Nova und Pacco – die wohl ungewöhnlichsten Freunde der Welt

fragebogen-vater
5. November 2019

Pornos, Sex-Vergangenheit – Dieser Vater will vom neuen Freund seiner Tochter einfach alles wissen

shawn-mendes-camila-cabello-thumb
14. November 2019
by Très Click

5 Faustregeln fürs Rummachen in der Öffentlichkeit

somnibel-buzzer
5. November 2019
by Très Click

Genial: Dieser kleine Buzzer könnte der Retter für alle Schnarch-Geplagten sein!

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X