Mit diesen süßen Miniatur-Baumhäusern kannst du deine Pflanzen aufpimpen

Ach, wie gerne haben wir früher als Kinder im Baumhaus gespielt. Das Hochklettern, die Aussicht und die Spiele, die wir oben gespielt haben, waren einfach magisch. Doch wenn man aus dem Alter raus ist und in der City nicht mal eben ein Baumhaus um die Ecke hat, muss man sich halt eine Alternative suchen.

Das hat sich auch der amerikanische Künstler Jedediah Corwyn Voltz gedacht und baut Miniatur-Baumhäuser für die eigenen Hauspflanzen. Wie süß ist das denn bitte? Wenn man mal so drüber nachdenkt, sind die kleinen Domizile in den „Wipfeln“ deiner Hauspflanze perfekt für kleine Feen geeignet. Was für ein schöner Gedanke.

Leider werden die kleinen Baumhäuser nicht im Internet verkauft, aber hey: Ihr könnt euch immerhin inspirieren lassen und sie nachbauen! Dann könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und ein bisschen in Kindheitserinnerungen schwelgen…

BAUMHÄUSER FÜR DEINE PFLANZEN

Credit: BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X