Très Click
17.02.2016 von Très Click

Mit diesen Tipps wirst du zur Snapchat-Queen

Ja, wir alle sind ganz vernarrt in die App mit Geist-Logo: Nachdem wir euch schon einige technische Hacks präsentiert haben, kommen jetzt die nächsten Tipps. Für alle, die Snapchat genauso lieben wie wir:

  1. Oben ohne! – Und zwar meinen wir damit ohne Make-up. Sich so natürlich wie möglich in diesem Netzwerk zu zeigen, ist super angesagt. Denn damit zeigst du dich ehrlich, so wie du bist. Und keine Sorge, die Snaps werden ja wieder gelöscht.
  2. Mehr ist mehr! – Je mehr Snaps ihr veröffentlicht, desto besser. Denn nicht wie bei Instagram, bei dem man mit jedem Foto den Feed von anderen verstopfen könnte, stören neue Snaps gar nicht. Diese werden ja bekanntlich zu einer langen Geschichte aneinandergereiht und wir können uns so zum Beispiel den Tagesablauf von Justin Bieber, Kate Hudson oder unserer BFF anschauen. Wuhuu!
  3. Sei witzig! – Auf welcher App kann man schon so ausgelassen rumalbern, wie bei Snapchat. Unterhalte deine Follower, damit hast du die Lacher auf deiner Seite und deine Anhänger freuen sich schon auf die nächsten Snaps.
  4. Nutze die Animationen! – Du fragst dich wieso deine Kollegin ihrem Smartphone die Zunge entgegenstreckt? Dann hat sie wohl eine neue Animation ausprobiert: Einfach die Handy-Kamera auf Selfie-Modus stellen und auf das Gesicht klicken: Mittlerweile gibt es eine riesen Auswahl von Animationen, viel Spaß! Kyle macht uns es vor (siehe unten).
  5. (Schmink-)Prozesse zeigen –Viele Prominente, zum Beispiel Rosie Huntington-Whiteley (Snapchat: rosiehw) zeigen mittlerweile in ihrer Snapchat-Geschichte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie sie sich schminken. Sozusagen ein Beauty-Tutorial in Echtzeit und zum Sofort-Nachschminken. Diese sind besonders beliebt, weil die Anhänger direkt und sehr schnell den Prozess und das Ergebnis verfolgen können. Also ran an die Pinsel!

Und wir sind natürlich auch auf Snapchat vertreten: Tresclick_mag , happy Snapping!

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni-2-fehler
9. Mai 2022
by Très Click

Haha, das Netz amüsiert sich über diesen peinlichen Fehler im 2. „365 DNI“-Teil…

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X