Wetten, dass du diese Tricks für perfekte XXL-Wimpern noch nicht kennst?!?

Ob nun eine von deinen Lieblings-Mascaras unter diesen 100 war. Oder ob du mit Absicht verklebte Wimpern tragen würdest, wissen wir nicht.

Dafür sind wir uns gaaaanz sicher, dass du Lust auf XXL-Super-Wimpern hast. Richtig? Dann solltest du drüber nachdenken, neben deiner Lieblings-Mascara noch zwei andere Produkte zu verwenden.

Ist gar nicht kompliziert, dauert nicht lange und sorgt für den Mega-Effekt. Den ganzen Tag. Auch an Bad-Lashes-Days (ja, die gibt es auch).

Vor dem Tuschen trägst du ganz einfach eine Art Basis auf. Diese wirkt pflegend, trennt die Härchen schon mal vor und sorgt für Schwung. Außerdem macht sie die Wimpern elastisch, was sie vorm Abbrechen bewahrt.

Dann tuschst du die Wimpern wie gewohnt. Und nun kommt auch schon der letzte Schritt: Über die Tusche wird jetzt eine Art Versiegelung gelegt, die je nach Produkt, die Mascara wasserfest macht (seehr praktisch! Sein wir mal ehrlich – wasserfest ist nie so gut wie die andere) oder sie leicht schimmern lässt.

Egal welches Produkt du hier wählst – sie alle haben eins gemeinsam: Sie sorgen dafür, dass die Tusche über den Tag nicht wegbröckelt und geben nochmal extra Trennung UND Volumen.

Plus: Du kannst sie auch noch mal vor den After-Work-Drinks als Augen-Aufschlag-Fresh-up benutzen. Klimper-Klimper!

DIE DREI STEPS

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X