Mit diesen vier lustigen Gadgets wird der nächste Hangover viel erträglicher

Wie oft haben wir uns eigentlich schon geschworen: NIE WIEDER ALKOHOL?! Klar, wir wissen alle, dass das nur ein kurzer Verzweiflungsvorsatz ist, der maximal so lange hält, bis der Magen keine Purzelbäume mehr schlägt und dieser seltsame Geschmack im Mund verschwunden ist.

Und weil jetzt eine Xmas-Party die nächste jagt und bald auch noch Silvester ansteht, ist es höchste Zeit, schon mal die richtigen Vorkehrungen für den Morgen danach zu treffen.

Wir haben vier Mittel gefunden, die garantiert über Übelkeit und Müdigkeit hinweg helfen (nein, ein Konterschnaps oder ’ne Runde Joggen gehört DEFINITIV nicht dazu) – darunter sogar eine App, die unserer Erinnerung auf die Sprünge hilft.

UNSERE ULTIMATIVEN ANTI-KATER-TIPPS

1. Der Kopf schmerzt und fühlt sich an, als würde er gar nicht mehr zu eurem Körper gehören? Aufstehen ist so gut wie unmöglich, weil dann alles nur noch schlimmer wird? Ok, aber wenigstens die paar Schritte zum Eisfach MÜSSEN drin sein. Dort wartet nämlich unser neuer Anti Hangover-Eisbeutel und friert das unangenehme Klopfen einfach weg.

2. HUNGERRRRRRR! Unser Retter ist der Lieferservice. Aber uuuups, wir haben unser ganzes Geld am Abend in prickelnden Champagner investiert und müssen doch zum Selbstversorger mutieren. Kein Problem: The Hungover Cookbook aufgeklappen und gaaaaanz schnell (wirklich!) etwas Gutes kochen, dass zu 100 Prozent gegen diesen blöden Kater hilft

3. Was genau ist eigentlich gestern Abend passiert? Wo war ich und mit wem? Die App Hangover Helper beantwortet all diese Fragen am nächsten Morgen anhand unserer Fotos und Standorte und gibt hilfreiche Tipps gegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Filmriss adé!

4. Ok, wir haben alles getan, um uns wieder besser zu fühlen, aber diese Augenringe… Das Einzige, was da noch hilft, ist ein bisschen Schönheitsschlaf. Und der ist mit dieser coolen Schlafmaske gleich noch viel erholsamer. Süße Träume!

Credit: Instagram/batamaria, Splash

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X