Très Click
18.02.2016 von Très Click

Müde am Morgen? Nicht mit DIESEN Beauty-Wachmachern

Jeder kennt es – der Wecker klingelt und das Einzige woran man denkt ist: WEITERSCHLAFEN. Um das Aufstehen werdet ihr wohl trotzdem nicht herumkommen. Aber was tun, wenn der Schönheitsschlaf nicht ausreicht und man sich beim morgendlichen Blick in den Spiegel erst recht verkriechen will? Zum Glück gibt es Kosmetikprodukte, die uns morgens helfen, wacher zu werden und nicht wie eine wandelnde Leiche auszusehen (haha!).

Wir haben euch da mal ein paar Produkte von L’Oréal Paris, Garnier & Co. rausgesucht, mit denen man euch eure Müdigkeit morgens garantiert nicht anmerkt. Und für die ganz großen Morgenmuffel unter uns, hilft nur eins: Eiskaltes Wasser ins Gesicht! Danach werdet ihr euch frisch fühlen. Gleichzeitig öffnen sich dadurch die Poren und eure Tagescreme zieht besser in die Haut ein. Doppelt praktisch

DIE BESTEN WACHMACHER AM MORGEN

Das wird dich auch interessieren

sleek_thumb
17. September 2020
by Très Click

Wir haben TikTok-Make-Up-Hacks ausprobiert und zeigen dir, welche wirklich funktionieren

loreal_thumb
15. September 2020
by Très Click

Geschützt: Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

seidenkissen-thumb
14. September 2020
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X