Mit diesen Watermelon-Rainbow-Shots bleibt der Sommer für immer

Der Sommer ist vorbei? Ja, vermutlich so gut wie. Aber zum Glück gibt es einige Dinge, die – anders als unser Strandkleid – keine Saison kennen. Alkohol zum Beispiel: Egal ob ein eisgekühlter Mojito an einem warmen Sommerabend oder ein Glas Rotwein auf dem Sofa im Winter – Drinks gehen immer und überall.

Deshalb sind wir von Cocktail-Tutorials auch jedes mal mindestens genauso angetan wie von Beauty-Tutorials. Und der Effekt ist am Ende auch der gleiche: Alles ist schön!  Unsere neueste Entdeckung: Watermelon-Rainbow-Shots. Die sorgen nicht nur für eine feucht-fröhliche Party, sondern schmecken auch so richtig nach Sommer. Und das auch noch im September, Oktober und November.

Für die bunten Jelly-Shots werden drei verschiedene Farben Wackelpudding in eine ausgehöhlte Wassermelone gegossen und dann gefroren. Natürlich kommen vorher noch drei kleine bis große Schuss Wodka dazu.

Also dann: Cheers! Oder besser gesagt: Guten Appetit! 

SO MACHT IHR DIE WATERMELON-RAINBOW-SHOTS:

Das wird dich auch interessieren

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf
15. November 2018

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf

dumbo-remake
16. November 2018

Der erste Trailer zum Real-Life-Remake von „Dumbo“ wird dich garantiert zum Weinen bringen

Alle Highlights, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST
9. November 2018

Alle Bilder, die du von der „Victoria’s Secret“-Show 2018 gesehen haben MUSST

Leute, das Tamagotchi ist BACK – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!
9. November 2018

Das Tamagotchi feiert sein Comeback – und wir wissen, wo ihr es herbekommt!

unbenannt-1
12. November 2018

Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich Insta-official

Diese zwei Boys machen einen auf Insta-Girl – und die Fotos sind einfach nur herrlich!
16. November 2018

Diese zwei Jungs machen einen auf Insta-Girl – und die Fotos sind einfach nur herrlich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!