Mit diesen Watermelon-Rainbow-Shots bleibt der Sommer für immer

Der Sommer ist vorbei? Ja, vermutlich so gut wie. Aber zum Glück gibt es einige Dinge, die – anders als unser Strandkleid – keine Saison kennen. Alkohol zum Beispiel: Egal ob ein eisgekühlter Mojito an einem warmen Sommerabend oder ein Glas Rotwein auf dem Sofa im Winter – Drinks gehen immer und überall.

Deshalb sind wir von Cocktail-Tutorials auch jedes mal mindestens genauso angetan wie von Beauty-Tutorials. Und der Effekt ist am Ende auch der gleiche: Alles ist schön!  Unsere neueste Entdeckung: Watermelon-Rainbow-Shots. Die sorgen nicht nur für eine feucht-fröhliche Party, sondern schmecken auch so richtig nach Sommer. Und das auch noch im September, Oktober und November.

Für die bunten Jelly-Shots werden drei verschiedene Farben Wackelpudding in eine ausgehöhlte Wassermelone gegossen und dann gefroren. Natürlich kommen vorher noch drei kleine bis große Schuss Wodka dazu.

Also dann: Cheers! Oder besser gesagt: Guten Appetit! 

SO MACHT IHR DIE WATERMELON-RAINBOW-SHOTS:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X