Mit diesen Workout-Kombis bekommst du deinen Traum-Körper

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Oder anders gesagt: Wer Sportarten schlau miteinander kombiniert, sieht beim Training deutlich schneller Ergebnisse. Wir haben sportliche Traumpaare gefunden, die so gut zusammenpassen, wie Carrie & Mr. Big, Rachel & Ross oder Gin & Tonic.

SPINNING &

PILATES

Beim Spinning verbrennst du viele Kalorien in kurzer Zeit, trainierst aber primär deine Bein-Muskulatur. Um den ganzen Körper perfekt in Form zu bringen und alle Muskelgruppen gleichmäßig zu straffen, solltest du deine Highspeed-Fahrradkurse mit Pilates kombinieren.

JOGGING &

YOGA

Laufen trainiert deine Ausdauer und strafft deinen Unterkörper. Damit du aber auch was für deinen oberen Muskelaufbau tust, ist Yoga das perfekte Kombi-Workout.

FAHRRADFAHREN &

BODEN-WORKOUT

Fahrradfahren ist gut für den Kreislauf und perfekt um deine Cardio-Fitness zu steigern. Um die Muskeln langfristig zu dehnen und zu straffen solltest du nach deinen Radtouren zusätzlich noch ein paar kurze, aber effektive Matten-Übungen machen.

TENNIS &

SCHWIMMEN

Tennis ist eine der beliebtesten Sportarten, allerdings braucht dieser „abrupte“ Sport einen ganzkörper Ausgleich. Dafür ist Schwimmen perfekt, denn du trainierst jede Muskelgruppe gleichmäßig und zusätzlich deine Ausdauer.

Mehr über: Workout, Fitness, Healthy

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X