Social Distancing: Mit diesem Trick könnt ihr trotzdem daten

Wie wir (und du sicher auch) ja schon festgestellt haben, ist Single-sein in Corona Zeiten noch viel uncooler als sonst. Tja-ja! Aber deswegen weiter daten, als wäre nichts und als wäre Social Distancing eine neue Netflix-Show und nicht die neue Realität? AUF KEINEN FALL!

Quarantäne-Daten – so geht’s

#stayhome,#staysafe – das heißt aber auf keinen Fall #stayalone, denn mit der Bumble Dating-App kannst du dein Online-Date zum Date treffen! Virtuell, versteht sich, aber immerhin per Video-Call und das ganz ohne, dass ihr eure echten Nummern tauschen müsst! Lässig!

Es ist schon ein Trend

Das finden laut einer Umfrage der App auch 50 % der NutzerInnen und würden ein Dating per Video-Chat ausprobieren. 62 % gaben an, sich am Liebsten auf einen Drink zum Date per Video zu verabreden. Und 56 % der NutzerInnen würden sich für ein virtuelles Date genauso ausgiebig vorbereiten wie für ein reguläres Date.

Und sein wir doch mal ganz ehrlich: So ein langsames Rantasten ist doch gar nicht so verkehrt, denn so erfahren wir, ob wir uns wirklich was zu erzählen haben. Und, ob er wirklich küssen kann, erfahren schon auch noch früh genug.

Bitte befolgt aber unbedingt zwei Regeln: Gutes W-Lan und guter Vino sollten am Start sein – bei beiden.

Und es wird noch besser …

Wir finden Bumble ja schon immer echt entspannt, da es bei dieser App ja die Frauen sind, die den ersten Schritt machen – ganz nach unserem Geschmack.

Genau wie die aktuelle Aktion, bei der die Bumble Gemeinschaftsförderung 5000 Euro an bis zu 4 deutsche KleinunternehmerInnen vergibt. Bis zum 12.04.2020 kann noch teilgenommen werden. 

Also, wenn ihr die App noch nicht habt, spätestens JETZT downloaden und: daten, daten, daten!

Und jetzt: Ring, Ring!

Das wird dich auch interessieren

sextalk-selbstbefriedigung-isolation-thumb
9. April 2020

SEXTALK – Wir haben Paare gefragt, wie es in der Quarantäne um die Selbstbefriedigung steht

trash
9. April 2020
by Très Click

Diese 20 liebeshungrigen Singles suchen bald in „Are You The One?“ ihr perfect Match!

backen-hobby-utensilien
9. April 2020
by Très Click

Darum hilft Backen uns so gut dabei, durch die stressige Zeit zu kommen

promis-unter-palmen-folge-3
9. April 2020

Hoch die Schampus-Gläser! Hier kommen die geilsten Tweets zur 3. „Promis unter Palmen“-Folge

ehepaar-stirbt-coronavirus
9. April 2020
by Très Click

Dieses ältere Ehepaar stirbt nur wenige Minuten nacheinander … an den Folgen des Coronavirus

funfactorybeonethumb
9. April 2020
by Très Click

Lust auf ein Upgrade eures Sexlebens? Dieser neue Paar-Vibrator besorgt’s euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X