Yeah! Mit dieser App kannst du Joe Jonas daten

Credit: Instagram/joejonas, PR

Nachdem mit ihm und Gigi Hadid Schluss war, wolltest du eigentlich immer mal Joe Jonas treffen – aber wusstest leider nicht so genau, wie du in kontaktieren solltest? Wir hätten da eine Idee. Dank unserer Kollegen von Page Six  kennen wir nämlich jetzt die Dating-App, die er benutzt: Sie heißt Raya und hilft nicht nur Gigis Ex auf der Suche nach der großen Liebe (oder zumindest nach dem Date für den nächsten Solo-Abend!).

Laut Infos von Page Six kann man dort auch andere (C-)Stars wie die DJs Skrillex und Diplo, Moby, Kelly Osbourne und Patrick Schwarzenegger treffen. Courtney Love soll über Raya sogar ihren aktuellen Freund, Nicholas Jarecki, kennengelernt haben.

Raya ist natürlich nicht umsonst die Lieblings-Dating-App der Promis: Die Gründer versuchen sie ganz besonders exklusiv zu halten. Entscheidend dafür, ob man bei der App für „Kreative“ mitmischen darf, ist vor allem, wen man kennt. Ein anonymes Komitee bittet ein neues Mitglied unter anderem abhängig davon herein, wie viele Follower der Bewerber auf Instagram hat – und wie viele davon schon Raya-Mitglieder sind. Klingt kompliziert? Probieren kann man es zumindest. Joe, du hörst von uns!

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X