Très Click
11.01.2016 von Très Click

Yeah! Mit dieser App kannst du Joe Jonas daten

Diesel SS 2016

A post shared by J O E J O N A S (@joejonas) on

Credit: Instagram/joejonas, PR

Nachdem mit ihm und Gigi Hadid Schluss war, wolltest du eigentlich immer mal Joe Jonas treffen – aber wusstest leider nicht so genau, wie du in kontaktieren solltest? Wir hätten da eine Idee. Dank unserer Kollegen von Page Six  kennen wir nämlich jetzt die Dating-App, die er benutzt: Sie heißt Raya und hilft nicht nur Gigis Ex auf der Suche nach der großen Liebe (oder zumindest nach dem Date für den nächsten Solo-Abend!).

Laut Infos von Page Six kann man dort auch andere (C-)Stars wie die DJs Skrillex und Diplo, Moby, Kelly Osbourne und Patrick Schwarzenegger treffen. Courtney Love soll über Raya sogar ihren aktuellen Freund, Nicholas Jarecki, kennengelernt haben.

Raya ist natürlich nicht umsonst die Lieblings-Dating-App der Promis: Die Gründer versuchen sie ganz besonders exklusiv zu halten. Entscheidend dafür, ob man bei der App für „Kreative“ mitmischen darf, ist vor allem, wen man kennt. Ein anonymes Komitee bittet ein neues Mitglied unter anderem abhängig davon herein, wie viele Follower der Bewerber auf Instagram hat – und wie viele davon schon Raya-Mitglieder sind. Klingt kompliziert? Probieren kann man es zumindest. Joe, du hörst von uns!

 

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!