Très Click
11.01.2016 von Très Click

Yeah! Mit dieser App kannst du Joe Jonas daten

View this post on Instagram

Diesel SS 2016

A post shared by J O E J O N A S (@joejonas) on

Credit: Instagram/joejonas, PR

Nachdem mit ihm und Gigi Hadid Schluss war, wolltest du eigentlich immer mal Joe Jonas treffen – aber wusstest leider nicht so genau, wie du in kontaktieren solltest? Wir hätten da eine Idee. Dank unserer Kollegen von Page Six kennen wir nämlich jetzt die Dating-App, die er benutzt: Sie heißt Raya und hilft nicht nur Gigis Ex auf der Suche nach der großen Liebe (oder zumindest nach dem Date für den nächsten Solo-Abend!).

Laut Infos von Page Six kann man dort auch andere (C-)Stars wie die DJs Skrillex und Diplo, Moby, Kelly Osbourne und Patrick Schwarzenegger treffen. Courtney Love soll über Raya sogar ihren aktuellen Freund, Nicholas Jarecki, kennengelernt haben.

Raya ist natürlich nicht umsonst die Lieblings-Dating-App der Promis: Die Gründer versuchen sie ganz besonders exklusiv zu halten. Entscheidend dafür, ob man bei der App für „Kreative“ mitmischen darf, ist vor allem, wen man kennt. Ein anonymes Komitee bittet ein neues Mitglied unter anderem abhängig davon herein, wie viele Follower der Bewerber auf Instagram hat – und wie viele davon schon Raya-Mitglieder sind. Klingt kompliziert? Probieren kann man es zumindest. Joe, du hörst von uns!

 

 

Das wird dich auch interessieren

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

tinder-funktion-notfall
24. Januar 2020
by Très Click

Tinder präsentiert den Panik-Knopf – und will damit für unsere Sicherheit sorgen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X