Mit dieser Decke müssen wir nie mehr das Bett verlassen

Hach… Am schönsten sind doch diese Tage, an denen wir überhaupt nicht das Bett verlassen müssen. Überhaupt nicht? Okay, das stimmt jetzt leider nicht ganz. Wir müssen ja eigentlich immer wieder aufstehen, um uns noch einen Snack zu holen oder ein paar Taschentücher. Mega nervig.

Aber jetzt gibt es DIE Erfindung, die unser Leben noch entspannter macht. Die japanische Kotatsu-Decke beinhaltet ein Tischchen und eine kleine Heizung. Wow. Wie praktisch ist denn das bitte?

So funktioniert’s: Die Decke ist an einem Tischchen befestigt, das verschoben werden kann. Unterhalb der Ablagefläche ist ein Heizsystem angebracht, welches unsere Beine zusätzlich aufwärmt. Schön kuschelig. 

Das Chilligste: Selbst wenn wir wir uns mal im Bett drehen müssen, können wir durch die feste Tisch-Technologie kein Getränk verschütten. Wenn ihr uns sucht: Wir sind dann mal im Bett.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X