Très Click
30.10.2015 von Très Click

Mit dieser Decke müssen wir nie mehr das Bett verlassen

Hach… Am schönsten sind doch diese Tage, an denen wir überhaupt nicht das Bett verlassen müssen. Überhaupt nicht? Okay, das stimmt jetzt leider nicht ganz. Wir müssen ja eigentlich immer wieder aufstehen, um uns noch einen Snack zu holen oder ein paar Taschentücher. Mega nervig.

Aber jetzt gibt es DIE Erfindung, die unser Leben noch entspannter macht. Die japanische Kotatsu-Decke beinhaltet ein Tischchen und eine kleine Heizung. Wow. Wie praktisch ist denn das bitte?

So funktioniert’s: Die Decke ist an einem Tischchen befestigt, das verschoben werden kann. Unterhalb der Ablagefläche ist ein Heizsystem angebracht, welches unsere Beine zusätzlich aufwärmt. Schön kuschelig. 

Das Chilligste: Selbst wenn wir wir uns mal im Bett drehen müssen, können wir durch die feste Tisch-Technologie kein Getränk verschütten. Wenn ihr uns sucht: Wir sind dann mal im Bett.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X