Mit dieser Formel kann man ausrechnen, wer das neue Super-Model wird

Nachdem wir uns schon den nächsten großen Trend an den Fingern abzählen können, wissen wir jetzt auch noch, wie die neuen Super-Models errechnet werden können:

Sag‘ mir, wie viele Follower du auf Instagram hast und ich sage dir, wie deine Chancen als Model stehen!

So oder so ähnlich lautet die Formel von Sozialwissenschaftlern an der amerikanischen Indiana Universität. Die haben nämlich anhand einer Daten-Kombination aus der Körper-, Schuh- und Konfektionsgröße, Augenfarbe, Anzahl der Runway-Walks und der Anzahl der Insta-Follower, Likes und Kommentare (und ob diese positiv oder negativ waren) ermittelt, wie erfolgreich ein Model werden kann.

Mit diesen Zahlen wurde also ordentlich hin und her gerechnet und das Ergebnis steht – mit 80-prozentiger Genauigkeit – fest.
Die angesagtesten Models in diesem Herbst sind angeblich Phillipa Hemphrey, Sofia Tesmenitskaya, Arina Levchenko, Renata Scheffer, Sasha Antonowskaia und Melanie Culley.

Wir sehen uns – Mädels!

Credit: Penshoppe

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X