Mit dieser Frisur solltest du heute Nacht schlafen gehen

Oh, was würden wir nicht tun, um morgens mit perfekt gestylten Beach-Waves aufzuwachen. Und was wir bloß alles mit der gewonnenen Zeit (halbe bis dreiviertel Stunde) anfangen würden – vielleicht den Kaffee mal in Ruhe austrinken, anstatt ihn ungesunderweise einfach so hinunter zu kippen.

Tja, wir haben jetzt DEN Tipp, damit aus eurem (und unserem) Traum nun endlich Wirklichkeit wird.

Das Geheimnis ist *Trommelwirbel*: Ein Dutt. Ja, es ist wirklich so einfach!

 

Nach dem Waschen lassen wir die Haare erst etwas an der Luft trocknen, sodass sie wirklich nur noch minimal nass sind. Dann benutzen wir ein Pflegeprodukt unserer Wahl und drehen die Haare vorsichtig in einen Dutt, den wir statt mit einem Haargummi mit unserem Freund und Helfer, Bobby Pins, befestigen – so trocknen die Haare auch dort, wo sonst das Haargummi ist.

Am nächsten Morgen müssen die Haarklammern nur noch gelöst und die Haare ausgeschüttelt werden. Schnell noch etwas Haarspray rein – FERTIG!

Gern geschehen.

 

Das wird dich auch interessieren

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 6 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X