Kylie Jenner trägt die krasseste Destroyed Jeans ever

Mädels, in Zukunft muss es euch nicht mehr peinlich sein, wenn euch beim Aufsteigen aufs Fahrrad eure Hose hinten am Po aufreißt. Warum? Na, weil das laut Reality-Sternchen Kylie Jenner jetzt total IN ist. Sehr praktisch! Und überhaupt: Warum eigentlich immer nur Jeans tragen, die an den Knien kaputt sind?

Auf Instagram zeigte sich die 19-Jährige mit einer Jeans, die einfach mal HINTEN Risse im Stoff hat und uns einen Ausblick auf ihren Po (ist der eigentlich versichert?) gewährt. HOT! Zugegeben, die freizügige Variante ist jetzt eher weniger für’s Büro geeignet, aber da muss Kylie ja eh eher selten hin…

KYLIE JENNER MIT IHRER, JA, „LUFTIGEN“ JEANS

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X