Mit dieser krassen Sportübung bekommt Steffi Giesinger also ihren Traum-Body

Okay, jetzt wird uns einiges klar: Stefanie Giesinger hat einen Traumkörper (keine Frage!) und das wahrscheinlich unter anderem wegen dieser Übung – und die ist mehr als krass.

Wir sind schon froh, wenn wir die „normalen“ Sit-ups einigermaßen hinbekommen, aber das was Steffi da macht, ist uns einfach ein Rätsel.

Die Bauchübung beinhaltet bei ihr noch, einen Ball hochzuwerfen und ihn nach links und rechts zu bewegen, das alles auf einem Gerät, das wir auch als „Folter-Gadget“ bezeichnen würden.

Nein, Spaß beiseite, wir haben größten Respekt davor und melden uns dank Steffi morgen direkt im Fitness-Studio an – versprochen!

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X