Mit dieser krassen Sportübung bekommt Steffi Giesinger also ihren Traum-Body

Okay, jetzt wird uns einiges klar: Stefanie Giesinger hat einen Traumkörper (keine Frage!) und das wahrscheinlich unter anderem wegen dieser Übung – und die ist mehr als krass.

Wir sind schon froh, wenn wir die „normalen“ Sit-ups einigermaßen hinbekommen, aber das was Steffi da macht, ist uns einfach ein Rätsel.

Die Bauchübung beinhaltet bei ihr noch, einen Ball hochzuwerfen und ihn nach links und rechts zu bewegen, das alles auf einem Gerät, das wir auch als „Folter-Gadget“ bezeichnen würden.

Nein, Spaß beiseite, wir haben größten Respekt davor und melden uns dank Steffi morgen direkt im Fitness-Studio an – versprochen!

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

veganer-bienenstich-thumb
20. Mai 2020

Großer Tag für ein kleines Tierchen: Warum wir zum Weltbienentag veganen Bienenstich backen

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

protein-riegel-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Energieschub to go gefällig? Diese Proteinriegel sind nährreich und perfekt gegen den kleinen Hunger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X