Mit dieser krassen Sportübung bekommt Steffi Giesinger also ihren Traum-Body

Okay, jetzt wird uns einiges klar: Stefanie Giesinger hat einen Traumkörper (keine Frage!) und das wahrscheinlich unter anderem wegen dieser Übung – und die ist mehr als krass.

Wir sind schon froh, wenn wir die „normalen“ Sit-ups einigermaßen hinbekommen, aber das was Steffi da macht, ist uns einfach ein Rätsel.

Die Bauchübung beinhaltet bei ihr noch, einen Ball hochzuwerfen und ihn nach links und rechts zu bewegen, das alles auf einem Gerät, das wir auch als „Folter-Gadget“ bezeichnen würden.

Nein, Spaß beiseite, wir haben größten Respekt davor und melden uns dank Steffi morgen direkt im Fitness-Studio an – versprochen!

Das wird dich auch interessieren

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

frugalismus_thumb
26. Januar 2021

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

ernahrung-gesundheit-planet
25. Januar 2021

Für den Planeten und deine Gesundheit: Auf diese Ernährungsweise können sich Expert*innen einigen

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X