Mit dieser krassen Sportübung bekommt Steffi Giesinger also ihren Traum-Body

Okay, jetzt wird uns einiges klar: Stefanie Giesinger hat einen Traumkörper (keine Frage!) und das wahrscheinlich unter anderem wegen dieser Übung – und die ist mehr als krass.

Wir sind schon froh, wenn wir die „normalen“ Sit-ups einigermaßen hinbekommen, aber das was Steffi da macht, ist uns einfach ein Rätsel.

Die Bauchübung beinhaltet bei ihr noch, einen Ball hochzuwerfen und ihn nach links und rechts zu bewegen, das alles auf einem Gerät, das wir auch als „Folter-Gadget“ bezeichnen würden.

Nein, Spaß beiseite, wir haben größten Respekt davor und melden uns dank Steffi morgen direkt im Fitness-Studio an – versprochen!

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X