Très Click
29.10.2015 von Très Click

Kennst du schon die ersten wirklich coolen Reisetaschen?

Hilfeee! Morgen geht der Städtetrip mit unserer besten Freundin los und wir haben uns noch nicht über angesagte Spots informiert! Jetzt aber fix recherchieren. Haaalt stop. Das müssen wir jetzt nicht mehr machen, Mädels. 

Wir kaufen uns einfach eine coole Tasche von Horizn mit einem Travel Assistant Service. Das Berliner Label bietet bei jedem Kauf von einer Tasche einen WhatsApp-Service, der kontaktiert werden kann, wenn man beispielsweise gerade ein angesagtes Restaurant sucht. Wie cool ist das denn bitte?

Das Angebot gilt übrigens für Shopper, Tote Bags, Clutches, Laptop- und Smartphone-Cases der neuen Wnywood-Kollektion. Je nach Taschengröße können wir den Service dann für zwei Monate, ein halbes oder ein ganzes Jahr nutzen.

Das Beste: Jetzt haben wir noch mehr Zeit zum Packen und vergessen garantiert nichts mehr. hihi. 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X