Mit dieser Schablone bekommst du in wenigen Sekunden den besten LIDSTRICH ever

Ladies, JEDE Frau kennt es: Man möchte einen perfekten Cat-Eye-Lidstrich und verhaut es letztendlich, weil man mal wieder daneben gemalt oder den Strich zu dick gemacht hat. Aber das muss jetzt nicht mehr sein, denn wir, naja besser gesagt die Kosmetik-Firma „Beth Bender Beauty“ hat für euch die ultimative Lösung entwickelt:

Jetzt gibt es nämlich eine Schablone aus weichem Plastik, die es jetzt ganz einfach macht, DEN perfekten Lidstrich hinzubekommen. Wie praktisch ist das denn? Die Schablone kostet umgerechnet circa zwölf Euro und ist ab sofort hier erhältlich. Online-Shopping plus perfekter Lidstrich, wir kommen!

SO FUNKTIONIERT DIE LIDSTRICH-SCHABLONE

Das wird dich auch interessieren

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!