Mit dieser Strumpfhose brauchen wir kein Tattoo mehr

Wolltet ihr schon immer mal austesten, wie es aussehen würde, wenn ihr ein kleines Tattoo an eurem Bein hättet? Dann haben wir jetzt die ultimative Lösung für euch. Ha.

Die neue hautfarbene Strumpfhose „Subtle Temptation“ aus der Frühjahr/ Sommer- Kollektion 2016 von Hudson hat zwei süße Aufdrucke auf der hinteren Beinseite. In einer schönen Druckschrift stehen dort die Wörter Hope und Love. Das Ganze wirkt übrigens durch eine aufgedruckte Strumpfnaht im Retro-Design besonders sexy. Wow!

Wir haben die Strumpfhose direkt selbst getestet und sind total begeistert, wie fein sie ist. Man sieht einfach nicht, dass man eine anhat. Wie cool ist das denn? 

Jetzt können wir in Zukunft also so manchen falschen Entscheidungen im Tattoo-Studio aus dem Wege gehen und tragen einfach eine stylische Strumpfhose mit Tattoo-Druck. Diese ist übrigens ab dem 21. Januar erhältlich. Yeah!

 

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X