Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Wie sehr machen wir Frauen uns in der Weihnachtszeit immer verrückt, weil uns noch die richtigen Geschenke fehlen, das perfekte Dessert-Rezept, das hübscheste Geschenkpapier… und most importantly, das Styling! 😦

Welches Kleid, welche Schuhe und vor allem welche Frisur passen am besten in die Feiertage?! Da gerät man schon mal leicht an den Rande des Wahnsinns. Dabei kann das alles doch sooo easy sein – und viel Zeit sparender … Denn – wir haben das einfachste Hairstyling aller Zeiten für euch, mit dem ihr alles andere sowieso in den Schatten stellt! 😍 Glaubt uns, damit könnt ihr wirklich alles anziehen und seht trotzdem top aus! Und ihr habt dann mehr Zeit, um ein besinnliches Fest zu genießen.

Alles, was ihr dafür braucht? 5 Minuten Zeit, einen Toupierkamm, ein Haargummi, zwei Klämmerchen uuuund – Hauptakteur des Ganzen – dieses Trockenshampoo von COLAB 👉🏽

Das Produkt bietet Griffigkeit, eine schöne Textur und Haltbarkeit, sodass eure Frisur garantiert den ganzen Abend (und die ganze Nacht) sitzt!

 

 

Ihr wollt also ein verspieltes und dennoch elegantes Hairstyling, das ihr leicht selbst machen könnt und bei dem ihr nicht stundenlang vor dem Spiegel verzweifelt? Dann zeigen wir euch jetzt, wie’s geht:

Die perfekte Weihnachtsfrisur – Step by Step erklärt

1. Dry Shampoo aufsprühen

2. Oberkopf auftoupieren

COLAB mit ca. 20 Zentimeter Abstand in die Ansätze sprühen und danach mit den Fingern gut einmassieren.

Mit einer Toupierbürste den Oberkopf an den Ansätzen toupieren, um Volumen zu schaffen.

3. Haare nach hinten kämmen

4. Zusammenbinden

Die toupierte Haarpartie mit der Bürste vorsichtig glatt nach hinten streichen, ohne das Volumen zu verlieren.

Dann die Hälfte der Haare mit einem Zopfgummi  zu einem tiefen Perdeschwanz binden.

5. Strähnen eindrehen

6. Frisur fixieren

Die Hälfte der restlichen, losen Haare jeweils links und rechts zu einer lockeren Kordel drehen und mit einer Haarnadel am Kopf befestigen.

Für eine Extraportion Halt alles nochmal mit dem Trockenshampoo einsprühen.

Und fertig ist der perfekte Look! 🌟

Jetzt mal ehrlich, viel unkomplizierter geht’s nicht, oder? Das Beste: Ihr braucht nur ein Produkt, den Rest habt ihr wahrscheinlich sowieso schon zu Hause. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Wetten, eure Familie und Freunde würden tippen, ihr kommt gerade aus einem Hochglanz-Salon? 😌 Also, ran an die Sprühdose und wunderschöne Weihnachten – im wahrsten Sinne des Wortes. 😍

Die COLAB-Produkte findet ihr bei dm, Müller und Budni. 200ml kosten 3,95€.  Was ihr unbedingt noch wissen solltet: Ihr müsst euch keine Sorgen mehr um weiße Rückstände machen, die gibt es beim COLAB-Trockenshampoo nämlich nicht. Außerdem produziert die Marke vegan und cruelty free – und dafür gibt’s nochmal ein fettes Plus oben drauf! 🙏🏽

Hier nochmal der Vorher-Nachher-Vergleich:

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

weihnachtsbaumhaare
29. November 2018

Ja, Weihnachtsbaum-Haare sind wirklich gerade Trend – und wir feiern’s!

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
30. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

haare-veranderung-experten-grunde
10. Oktober 2018

Das bedeutet es, wenn sich deine Haare plötzlich total verändern

Hat uns Meghan Markle etwa gerade mit ihren HAAREN verraten, dass sie schwanger ist?
25. September 2018

Hat uns Meghan Markle etwa gerade mit ihren HAAREN verraten, dass sie schwanger ist?

Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und ihr müsst das Ergebnis sehen
29. August 2018

Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und sie sieht soooo anders aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X