Mit dieser Tasche verlängerst du den Sommer

Wir dachten der Sommer sei schon längst vorbei. Obwohl, war er dieses Jahr überhaupt da? Naja, auf jeden Fall haben wir hier den perfekten Begleiter gefunden, der die heißeste Jahreszeit (dezentes Räuspern an dieser Stelle) zumindest optisch verlängert.

Und zwar handelt es sich um die Ibiza Gold Bag des Labels Shwetha, das für Bohemian Chic steht. Die gleichnamige Designerin stammt aus Indien und lebt mittlerweile in Deutschland.

Das Besondere an den It-Pieces? Die Taschen greifen das klassische indische Handwerk auf und haben dadurch landestypische Muster. Was für uns so viel heißt wie: Knallbunte It-Bags mit Hingucker-Potential!

Unser Favorite, die Ibiza Gold Bag, findet ihr weiter unten. Sie lässt sich super kombinieren, zum Beispiel mit einem süßen Hippie-Dress, so wie es uns Anne-Kathrin Strauß von Les Attitudes vormacht.

Wir würden sagen, der Sommer ist gerettet und nur noch einen Mausklick entfernt!

SHWETHA IBIZA GOLD

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X