Shopping-Guide: Mit Fransen läuft das Styling wie am Schnürchen

Fransen – bei diesem Trend laufen jetzt wirklich alle Fäden zusammen! Oder anders gesagt: Ohne die beschwingt-herumfliegenden Stoff- und Lederstreifen läuft gar nichts

Nicht nur zur Festival-Saison echte Hingucker!

Sie baumeln von Taschen. Hängen auf Sneakers und High Heels ab. Zieren Kleider und Miniröcke. Aber am besten können sie eigentlich eines: Gute Laune machen. Denn sobald man eins der Tassel-Pieces in der Hand oder anhat, kann man gar nicht anders, als sich im Kreis zu drehen. Huiiiiiiii!

 

 

Shop now! Die heißesten Fransen-Pieces für dich!

Das wird dich auch interessieren

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X