Très Click
05.02.2016 von Très Click

Mit Jogginganzug zum Dinner: Für Gigi kein Problem

Geht es noch cooler? Gigi Hadid war mit ihrem Liebsten, Sänger Zayn Malik beim Dinner, und was trägt sie? Einen Jogginganzug!!! Das ist doch mal ein Trend, dem wir auf jeden Fall folgen werden. Schon allein die Vorstellung, kein Hosendrücken mehr und wir können genüsslich unseren Teller Pasta essen, denn wir haben ja die bequeme Jogginghose an. 

Dazu kombiniert das Model Chucks (noch lässiger!) einen roten Kussmund und YSL-Bag! Fertig ist das gechillteste Ausgeh-Outfit ever. 

Das wird dich auch interessieren

last-minute-geschenke-2018-thumb
17. Dezember 2018

Die schönsten Last-Minute-Weihnachtsgeschenke, die ihr jetzt noch shoppen könnt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

winterjacke-amazon-reviews-positiv-thumb
19. Dezember 2018

Diese Winterjacke hat über 3000 positive Amazon-Reviews – wir verraten euch, warum

kimkthumb
18. Dezember 2018

Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X