Très Click
05.02.2016 von Très Click

Mit Jogginganzug zum Dinner: Für Gigi kein Problem

Geht es noch cooler? Gigi Hadid war mit ihrem Liebsten, Sänger Zayn Malik beim Dinner, und was trägt sie? Einen Jogginganzug!!! Das ist doch mal ein Trend, dem wir auf jeden Fall folgen werden. Schon allein die Vorstellung, kein Hosendrücken mehr und wir können genüsslich unseren Teller Pasta essen, denn wir haben ja die bequeme Jogginghose an. 

Dazu kombiniert das Model Chucks (noch lässiger!) einen roten Kussmund und YSL-Bag! Fertig ist das gechillteste Ausgeh-Outfit ever. 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen
19. Juni 2018

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Louis Vuitton: Fashion-Show in Paris hat Regenogenlaufsteg
22. Juni 2018

Yes! Genau SO wünschen wir uns High Fashion im Jahr 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Sienna Miller in blau-weißem Sommerkleid: Hier könnt ihr es nachshoppen
19. Juni 2018

Sienna Miller trägt DIESES traumhafte Sommerkleid und ja, wir können es uns sogar leisten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!