Mmmhhh, der neue Starbucks-Coffee ist besser als jedes Dessert

Hach wie gut, dass bald Ferien sind! Da können wir gleich mal unsere paar Sachen zusammenpacken und uns auf den Weg in die USA machen. Was uns dort hinzieht? Na, der neueste Starbucks-Drink. Natürlich nicht ganz ernst gemeint! Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Seit gestern gibt es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten (plus Kanada) den Starbucks-Coffee des unbegrenzten Mocha-Sirups. Gleich zwei Portionen des schokoladigen Sirups sind in dem Getränk und verleihen ihm (zusammen mit einem extra Schuss Vanille) diese fudgy Süße. Daher auch der Name: ‘Double Double Fudge Bar Frapuccino‘. Gekrönt wird das Kaffee-Getränk von einer großen Portion Schoko-Sahne.Klingt fast schon mehr nach dem fetten Schokobecher aus der Eisdiele nebenan, aber MÜSSEN wir unbedingt probieren!

Den ‘Double Double Fudge Bar Frapuccino‘ soll es nur über die Sommermonate in den USA und Kanada geben. Hier in Deutschland ist leider zurzeit noch kein Release geplant. Also: Schnell Koffer packen und ab in den (Traum-)Urlaub! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X