Fudge Brownie M&M’s? Müssen wir probieren – und zwar sofort!

Wir haben uns noch gar nicht am KitKat Pumpkin Pie satt gesehen, da bekommen wir schon von der nächsten Schoki-Neuheit Herzchenaugen. 😍

Fudge Brownie M&M’s, so der Name unseres Schokolade gewordenen Objekts der Begierde. Klingt schon alleine beim langsam gehauchten Aussprechen (Ffffffuuuuudggggge, ahhhhhhh) sexy, muss noch viel unglaublicher sein, wenn wir denn endlich reinbeißen dürfen. 

Der US-Foodblogger junkfoodleaks_ hat die Produkt-Neuheit geleakt und versorgt uns schon mal mit den wichtigsten Eckdaten zu unserem Schoko-Crush. Er habe das Privileg, Samples zu bekommen, bevor sie für die Öffentlichkeit erhältlich seien, so der Blogger, der ab sofort unser neuer bester Freund ist. 😉

Er beschreibt die Fudge Brownie M&M’s unter anderem so:

(…) Sie sind etwas größer als sonst, sehen aus wie die Erdnuss M&M’s, nur runder. Der erste Geschmack erinnert an die normalen M&M’s, wenn sie dann aber im Mund schmelzen [Stichwort Fudge! 😏], habt ihr ein neues Geschmackserlebnis.“

Und fährt fort: „Für alle, die den Nachgeschmack eines Brownies lieben, ist das hier ein Home-Run.“

*kurzes Handzeichen von trèsCLICK*

So, und wann kommen wir in den karamelligen Brownie-Genuss? In den USA sollen die Fudge Brownie M&M’s im Herbst 2019 erhältlich sein – ob und wann das bei uns in Deutschland der Fall ist, haben wir natürlich längst angefragt!

Bleibt nur noch zu klären, warum auf der M&M’s-Verpackung „Sharing Size“ steht!? 😁

Das wird dich auch interessieren

mms-nutella
by Très Click

M&M’s kommt mit einer neuen Sorte raus – und Nutella-Fans werden sie lieben!

hanuta-cookies
by Très Click

Hat hier gerade jemand Hanuta Cookies gesagt!???

kitkat-pumpkin-pie
by Très Click

KitKat Pumpkin Pie? Sind wir sofort dabei!

kitkat-minze-schoko
by Très Click

KitKat bringt einen neuen Riegel auf den Markt – und der wird erfrischend minzig!

grunes-kitkat-de-3
by Très Click

Juhuuuuu, der grüne KitKat-Riegel kommt endlich auch nach Deutschland!

Kinder Schoko-Bons kommen jetzt in Weiß!!!

OM-Geil! Kinder Schoko-Bons gibt‘s bald auch in Weiß

X