Aaaah, es gibt jetzt M&M’s mit „White Pumpkin Pie“-Geschmack

Und mal wieder machen M&M’s all unsere Foodträume wahr. Pünktlich, oder sagen wir überpünktlich, zur Pumpkin Spice-Halloween-Saison gibt es unsere liebsten Schokokugeln im „White Pumpkin Pie“-Geschmack.

Die M&M’s sollen nach weißem Kürbiskuchen schmecken und sind mit weißer Schokolade und einem Zimtgewürz gefüllt. Die Sorte gibt es seit letzter Woche in allen Walmart-Stores und anderen größeren Supermarktketten in den USA. Ja, ihr habt richtig gelesen, wie immer gibts die M&M’s nur in Amerika.

Also solltet ihr jemanden kennen, der jemanden kennt – ihr wisst schon – dann lasst euch unbedingt eine, oder am besten gleich fünf Tüten mitbringen. Achja, und wir würden auch welche nehmen!

M&M’s mit „Pumpkin Pie“-Geschmack

Credits: Giphy/WiffleGIF, PR

Das wird dich auch interessieren

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

ehrliche-verpackungen
16. Oktober 2020

So würde es aussehen, wenn Verpackungen für Fleisch- und Milchprodukte ehrlich wären…

kampagne-lebensmittel-nucompany
22. Oktober 2020

Gegen Zucker, Plastik & Ausbeutung! Diese Kampagne hat der Lebensmittelindustrie so einiges zu sagen

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

veggie-produkte-benennung
22. Oktober 2020

Warum ich das mögliche Verbot von Veggie-Burgern und Co. absolut untragbar finde

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X