M&M’s kommt mit einer neuen Sorte raus – und Nutella-Fans werden sie lieben!

Die leckerste Sünde, seit es Nuss-Nougat-Creme gibt? Nutella! Ihr wisst ja wir – wir sind #TeamNutella4LIFE!!! ❤️ Egal ob auf Pommes, als Lippenstift oder als Riegel. Wo auch immer Nutella dabei ist, sind wir auch dabei. 🙋🏼

Vor allem dann, wenn es den leckeren Brotaufstrich jetzt auch noch als Füllung unserer geliebten M&M’s gibt. Richtig gelesen! Wie Bustle berichtet, bringt der Schokohersteller eine neue Sorte auf den Markt, bei der die Füllung aus Haselnuss-Creme besteht. Und das schreit ja geradezu nach Nutella. Umhüllt ist die Creme wie sonst auch von Milchschokolade.

Zwei der süßesten Dinge dieser Welt vereinen sich zu einem. Wir machen dann schon mal Platz im Süßigkeiten-Schrank, in der Hoffnung, dass die Nutella M&M’s auch zu uns nach Deutschland kommen. Denn bisher sollen sie nur in den USA Einzug halten (pssst, im April 2019!) … aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😉

Credits: M&M’s

Das wird dich auch interessieren

Nutella Cafe in Chicago
11. Juli 2018
by Très Click

WHAT?! Es gibt wirklich ein Nutella-Café

Nutella mit oder eine Butter? Ein Song geht viral
7. März 2018

Dieser „Nutella (mit Butter)“-Song geht gerade viral und versüßt uns die Woche

nutellathumbgro
18. Dezember 2017
by Très Click

Es gibt jetzt Nutella-Lippenstifte

Jetzt gibt es sogar Nutella aus dem Hahn!
8. September 2017
by Très Click

Nutella aus dem Hahn? Ein Traum wird wahr!

nutellabreak
2. August 2017

Schleckermäuler aufgepasst: Es gibt einen neuen NUTELLA-Riegel

nutella-pommes
18. Mai 2017

Heißer Sch***: Pommes werden jetzt mit Nutella serviert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X