Model wider Willen: Wie dieses schüchterne Mädchen zum Victoria’s Secret-Star wurde

„Model? Ich???“ Lais Ribeiro hatte nicht im Traum daran gedacht, eines Tages für die ganz großen Designer dieser Welt zu laufen. Schon als Kind war sie sehr schüchtern, mit einem burschikosen Körper, der so gar nicht dem Schönheitsideal ihres Heimatlandes Brasilien entsprach.

Als sie das erste Mal auf eine mögliche Model-Karriere angesprochen wurde, war sie bereits 18 und frisch gebackene Mutter eines Sohnes. Lais willigte ein und versuchte ihr Glück bei ein paar regionalen Shows, wo sie reihenweise Absagen kassierte, weil sie „nicht kurvig genug“ war. Ein Auftraggeber ließ sie kurzerhand Flyer verteilen, statt über den Catwalk zu laufen.

Doch kurze Zeit später gewann die junge Mama einen kleinen Model-Wettbewerb und beschloss, alles auf eine Karte zu setzen: Sie verließ ihr kleines Dorf und machte sich trotz nicht vorhandener Englischkenntnisse auf den Weg nach New York.

Der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt: Jobs für Chanel, Louis Vuitton, Marc Jacobs und vor kurzem die offizielle Ernennung zum Victoria’s Secret-Engel (samt Flügel-Verleihung).

„Alles, was ich sagen könnte, würde nicht mal annähernd zum Ausdruck bringen, wie unfassbar aufgeregt ich bin und wie geehrt ich mich fühle“, so die 26-Jährige im Interview mit dem Magazin US Weekly.

Was Lais neben ihrem Hammer-Body und den Reh-Augen so besonders macht? Ihre Bodenständigkeit und die Tatsache, dass sie nie vergessen hat, wo sie herkommt. Die Bilder aus „ihrem ersten Leben“, die sie jetzt exklusiv veröffentlich hat, sind jedenfalls fast so schön wie die Hochglanz-Pics aus ihren Kampagnen. Fast.

Credit: Splash, Instagram Lais Ribeiro

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X