Awww! Diese Möbel lassen Katzenherzen höher schlagen

Pfote hoch! Wem wird auch immer der Platz im eigenen Bett geklaut? Nein, nicht vom Boyfriend, sondern von der Katze. Wir haben sie ja wirklich lieb – unsere Vierbeiner – aber manchmal wollen wir das Miauen in der Nacht einfach nicht direkt am Ohr haben. 😜

Natürlich, unser Bett würden wir auch nicht freiwillig verlassen wollen, aber diese Schlaf-Variante wird euren haarigen Freunden bestimmt noch mehr gefallen. Katzen wird nun das geboten, was sie eigentlich schon lange verdient haben.

Das Paradies für jede Katze

Die japanische Firma Okawa Kagu stellt maßgeschneiderte Mini-Möbel für unsere Haustiere her, damit sie endlich einen angemessen Schlafplatz bekommen. Und sie können sogar zwischen einem kuscheligen Bett und einem bequemen Sofa wählen. Wir garantieren euch: Diesen Ort wird eure Katze nie wieder verlassen wollen!

Solche süßen Minibetten werden von Handwerkern in der Stadt Fukuoka aus dem besten japanischen Holz geschaffen und im Zentrum der Stadt ausgestellt und verkauft.

Das haben sich eure Vierbeiner verdient

Unsere Liebe zu unseren Haustieren zeigen wir jetzt nicht nur durch diesen tierisch süßen Schlafanzug, sondern wir lassen unsere Vierbeiner sich jetzt genauso toll betten wie wir es tun. 

So sehen die Möbel im Verhältnis zu normalen Betten und Co. aus – also perfekt für deinen kleinen Mini-Me.

Kleiner Haken: Da man die handgefertigten Teile leider bis jetzt nur in Asien erwerben kann, haben wir hier eine super Alternative für euch, die bereits in den Startlöchern steht.

Unser liebstes Einrichtungshaus IKEA bringt noch diesen März eine Tiermöbel-Linie auf den Markt und sie wird in allen deutschen Shops verfügbar sein. So bekommen die Vierbeiner ein noch schöneres Zuhause als sie jetzt schon haben. Und wenn die Tiere glücklich sind, dann sind wir doch auch glücklich, oder?

Mehr über: Katzen, Couch, Sofa, Tiermöbel
Credits: Okawa Kagu

Das wird dich auch interessieren

kate-thumb-neu
12. Januar 2021
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

dry-january-2021
12. Januar 2021

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese stylischen alkoholfreien Drinks helfen dabei

jules.thumbnail.1
13. Januar 2021

„Miss Hamburg-Wal statt Miss Hamburg-Wahl?“ – So geht die Gewinnerin mit Bodyshaming um

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X