Très Click
07.11.2021 von Très Click

Tschhhhh: Mit diesem Schaum wird das Kinder-Baden zur Schaumparty

Werbung

Du kennst bestimmt unseren Monday Funday? Bei dem wir montags immer die coolsten und besten Ideen und Produkte vorstellen, die deinen Montag mal ganz fix etwas cooler und besser machen. Dann gefällt dir sicher auch unser brandneuer Momday Funday! Immer wieder sonntags werden wir hier allen Moms, Moms-to-be, Mom-Freundinnen und Patentanten dieser Welt Empfehlungen für ein lässigeres Leben zeigen. Bereit? Bereit!

1. Hier geht's zur Schaumparty!

In Corona-Zeiten muss man kreativ werden, was das Kids Entertainment betrifft. Warum also nicht die Badewanne zur Schaumparty-Zone machen?! 🛁 Das dachte ich mir auch, als ich diese coolen Sprühdosen online entdeckte. Aber, dass sie so einen crazy Hype auslösen würden, hätte ich nicht gedacht! Weder bei meinem Sohn, noch bei meinen Insta-Freund:innen!

„Bist du jetzt Schaumfluencerin, oder was?“! Witzelt mein Mann, als er mir über die Schulter guckt und die vielen Anfragen sieht, die in meinem Insta-Postfach landen. Alle wollen wissen, mit welchem coolen Zeug wir eine so beeindruckende Schaum-Landschaft in die Badewanne gezaubert haben. Natürlich habe ich die Infos sofort geteilt – und jetzt auch mit euch. Wir haben verschiedene Schaum-Produkte ausprobiert. Das sind defintiv, die ergibigsten, die den verrücktesten Schaum zaubern. Träume sind Schäume? Ne, diese Schäume sind Träume! 😌

Badeschaum von Kids Stuff ab 10,99 Euro HIER 

2. Hier geht's zu super süßen Kids-Kleidern

Sorry, Kids, haltet euch kurz die Ohren zu: Diese Kinder-Outfits und -Accessoires sind affengeil! So, jetzt ist es raus! Das Label Apes & Monkeys macht einfach tierisch niedliche Kinder-Looks! Wie cute sind die Streifenshirts mit dem Neon-Logo, bitte? Und die Meerjungfrauen-Leggings? Und die Longsleeves mit Kragen? Einfach awww, äh, uh uh uh! 🐒🐰🐎

Alles ist übrigens aus reiner, sehr hochwertiger Baumwolle und designt von Cornelia Nauenburg-Nolte, die definitiv keine average mom, sondern eine cool mom ist. Sie selbst sagt über ihre Kollektion:

„Unsere Mission: Preislich fair und ziemlich stylish! Coole Trend-Teile und Klassiker Looks für den Alltag mit Kind! (…) Ach ja, und für alle Mamas haben wir auch ein paar Accessoires, die Ihr mit Euren Schätzchen teilen könnt – oder einfach für Euch behaltet! Übrigens alles – designt by MUM.“

Ihr hört es, also looooos! 👇

Apes & Monkeys ab 24,99 Euro HIER

3. Hier geht's zu super süßen Trinkflaschen!

Ihr fandet die Äffchen-Looks gerade schon super süß? Dann schaut euch bitte diese Trinkflaschen an. Sorry, aber süßer sind nur neugeborene Babys!

Denn Tilly, Roxy, Budy, Rico und Freddy – so heißen die Toddler Bottles von waterdrop – sind einfach tierisch süß! Zusammen mit ihnen gehen Kinder ab 1 Jahr durch dick und dünn, denn die Flaschen sind wie der beste Freund, den man immer dabeihaben will. 

Ein Freund, der auf die Kleinen aufpasst. Denn dass gerade auch für Kinder ausreichendes Trinken so verdammt wichtig ist, müssen wir sicher keinem sagen. Kids benötigen nämlich relativ viel Flüssigkeit, da der Wasseranteil in ihrem Körper höher ist als bei Erwachsenen. Je jünger ein Kind ist, umso wichtiger ist es also, dass es ausreichend trinkt. Good to know: Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt für Kinder im Alter von 1- bis 3 Jahren täglich 820 ml Wasser. Denn schon ein leichter Flüssigkeitsmangel beeinträchtigt bei Kindern sehr schnell ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit! Und das gilt es natürlich zu verhindern. ☝️

Und genau hierfür sind die Toddler Bottles wie gemacht. Denn so süß, wie sie aussehen, können Kids natürlich gar nicht anders, als sie ständig dabeizuhaben – und so auch ans Trinken zu denken.

Die Edelstahl-Trinkflaschen bestehen by the way aus vier Elementen, die ganz einfach auseinandergenommen und individuell gereinigt werden können. So bleibt die Toddler Bottle immer hygienisch, auch wenn sie Tag für Tag im Einsatz ist. Dank eines speziellen Ventils ist die Bottle auslaufsicher.

Also Tilly, Roxy und Co. sind bereit! 🐯

Toddler Bottles von waterdrop ab 29,90 Euro HIER

4. Hier geht's zu super nachhaltigen Kinder-Shampoo-Seifen!

Nochmal zurück zur Schaumparty: Denn wenn wir gerade schon am Baden sind, können wir uns natürlich auch direkt mal ans Haare-Waschen wagen. Und mit diesen Seifenstücken von Klar Seifen können die Kleinen sich sogar selbst einseifen. Und zwar nur mit den besten regenerierenden und schützenden Inhaltsstoffen. Die hochwertigen Öle und Kräuterextrakte aus Ringelblume, Kamille und Sanddorn beruhigen, regenerieren und schützen nämlich die sensible Kinderhaut.

Zudem enthält das milde Shampoo Mandelöl, das Feuchtigkeit spendet und rückfettend wirkt. Es nährt die Haare und hält sie geschmeidig. Das feste Kindershampoo ist parfümfrei und dadurch besonders hautverträglich.

Und auch in der Anwendung ist das Shampoo kinderleicht. Das Stück einfach anfeuchten und in den Händen aufschäumen. Dann den Schaum ins nasse Haar massieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Et voilà, sauber ist das Kind. 🙃

Alle Produkte von Klar Seifen sind erhältlich über den Onlineshop unter klarseifen.de, im Manufakturverkauf Plankstadt, im Verkauf in der Berliner, Bonner, Düsseldorfer, Hamburger und der Heidelberger Innenstadt sowie bei ausgewählten Händlern. 

Klar Seifen, festes Kindershampoo, parfümfrei, 100g für 10 Euro HIER

5. Hier geht's zu noch mehr Badewannen-Spaß!

Die Schaumparty lief super und ihr wollt noch mehr Action in die Badewanne bringen? Dann blubb, blubb, blubb, äh, shop, shop, shop!

Best-of Badespaß

Mehr über: Kinder, Baden, Schaum, Kids Stuff
Credits: giphy

Das wird dich auch interessieren

kate-thumb-neu
18. November 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Was sind die besten Hacks für die ersten Kinderjahre?

thumb
28. Oktober 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Was kann ich tun, wenn mein Kind Influencer werden will?

thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Kann man sein Kind eigentlich zu sehr verwöhnen?

thumb
1. März 2021
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

christmas
31. Oktober 2021
by Très Click

Ist das der coolste Adventskalender für Kinder? Natürchen, äh, natürlich!

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X