Moment, Khloé Kardashian hat sich gerade wegen Lamar von ihrem Freund getrennt?!

Ist das Liebe? Nachdem Lamar Odom nach einem Cocktail aus Drogen und Viagra ins Koma gefallen ist, ist seine Ex-Frau Khloé Kardashian sofort mit Schwester Kim und Mutter Kris Jenner an dessen Krankenbett geeilt.

Glücklicherweise ist Lamar nach vier Tagen wieder aus dem Koma erwacht und soll als erstes „Hey Baby “ und „Ich liebe Dich“ gesagt haben, als er seine Ex Khloé erblickte. Ganz ehrlich: Das fanden wir ziemlich süß bis romantisch.

Aber haltet euch fest, jetzt wird’s noch Hollywood-Streifiger: Khloé hat laut eines Vertrauten, der mit „TMZ“ sprach, die Beziehung zu ihrem aktuellen Freund James Harden, ebenfalls Basketball-Spieler, auf Eis gelegt! „Man braucht keinen Raketenwissenschaftler um zu sehen, dass Khloé immer noch tiefe Gefühle für Lamar hegt.“ Ebenso der gesamte Kardashian-Jenner-Clan, der tief berührt auch medial auf Lamars tragischen Unfall reagierte.

Bis zuletzt schien Lamar auf einem guten Weg der Genesung – der frühere Basketballprofi wurde in eine Klinik in seinem Wohnort Los Angeles verlegt. Nun sollen seine Nieren sich allerdings nicht erholen und er womöglich eine Nierentransplantation brauchen.

Wie gut, dass Khloé ihm in dieser kritischen Zeit beisteht. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Lamar!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X