Moment, Khloé Kardashian hat sich gerade wegen Lamar von ihrem Freund getrennt?!

Ist das Liebe? Nachdem Lamar Odom nach einem Cocktail aus Drogen und Viagra ins Koma gefallen ist, ist seine Ex-Frau Khloé Kardashian sofort mit Schwester Kim und Mutter Kris Jenner an dessen Krankenbett geeilt.

Glücklicherweise ist Lamar nach vier Tagen wieder aus dem Koma erwacht und soll als erstes „Hey Baby “ und „Ich liebe Dich“ gesagt haben, als er seine Ex Khloé erblickte. Ganz ehrlich: Das fanden wir ziemlich süß bis romantisch.

Aber haltet euch fest, jetzt wird’s noch Hollywood-Streifiger: Khloé hat laut eines Vertrauten, der mit „TMZ“ sprach, die Beziehung zu ihrem aktuellen Freund James Harden, ebenfalls Basketball-Spieler, auf Eis gelegt! „Man braucht keinen Raketenwissenschaftler um zu sehen, dass Khloé immer noch tiefe Gefühle für Lamar hegt.“ Ebenso der gesamte Kardashian-Jenner-Clan, der tief berührt auch medial auf Lamars tragischen Unfall reagierte.

Bis zuletzt schien Lamar auf einem guten Weg der Genesung – der frühere Basketballprofi wurde in eine Klinik in seinem Wohnort Los Angeles verlegt. Nun sollen seine Nieren sich allerdings nicht erholen und er womöglich eine Nierentransplantation brauchen.

Wie gut, dass Khloé ihm in dieser kritischen Zeit beisteht. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Lamar!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X