Moment mal, Jennifer Lopez‘ Hammer-Kleid kostet WIE VIEL?

Wow, wow, wow! Wir sind ja gewohnt, dass Jennifer Lopez im TV HAMMER-Kleider trägt. Aber eines, das wir uns auch leisten können? Als die American Idol-Jurorin in der letzten Show in einem nude-farbenen Va-Va-Voom-Bodycon-Dress erschien, spürten wir das Traumteil im Netz auf und siehe da: Das sexy Teil ist von House of CB und kostet Diva-untypische 205 Euro!

Überhaupt ist der E-Store des uns bis dato unbekannten britischen Labels voller Sanduhr-Kleider und Bandage-Kreationen.

Wir lieben die schmeichelhafte Farbe von J. Los Kleid und die Balenciaga-esken Kettendetails. Du hast ein sexy Date oder willst dich einfach mal wieder so richtig aufbrezeln und tanzen gehen? Hier pre-ordern und am 23.Mai reinschlüpfen. Schick Fotos!

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

disney-hochzeit-kleider
17. Februar 2020
by Très Click

Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

crocs-wedding
21. Februar 2020
by Très Click

Das sind die Schuhe, die jede Braut um 2 Uhr nachts auf ihrer Hochzeits-Sause braucht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X