Mond-Augenbrauen sind gerade ein Ding am Insta-Himmel

Wir haben ja schon jeeeeede Menge Augenbrauen-Formen gesehen: Mit viel Glitzer on top, geflochten, federförmig … oder einfach nach einer „fail“-geschlagenen Microblading-Behandlung. 👀

Weil es ja aber nichts gibt, was es nicht gibt und weil offenbar brauenvolle Makeover noch lange kein Ende haben, poppt jetzt ein neuer Kunstgriff auf Instagram hoch. Mond-Augenbrauen! 🌙

Wie der Name schon sagt, geht es bei darum, seine Braue möglichst akkurat in eine Mond-Form zu bringen, so wie in unserem ersten Bild-Beispiel von Influencerin Hayley Bui.

Für den Fall, dass ihr jetzt gerade rätselt, wie um alles in der Welt man sich die Moon Brows (oder einfach mows vielleicht?) hinzupfen und schminken kann, lasst euch schnell gesagt sein: Mit Pinzette und Make-up kommt ihr da nicht weit.

Denn hier war der gute alte Meister Photoshop am Werk. Kreiert von Stefan James, einem 20-jährigen Besitzer einer Modelagentur. Nur so zum Spaß und weil er wusste, dass seine gute Freundin Hayley begeistert vom Mond ist, schmiss Stefan sein Bildbearbeitungsprogramm an, wie Pretty 52 berichtet.

Schnell machte sein Design auf Insta die Runde – allerdings mit gemischten Reaktionen, wie Stefan gegenüber Unilad erzählt. „Manche Leute haben es geliebt, andere haben es gehasst.“

Er habe niemals mit derlei emotionalen Reaktionen gerechnet, erzählt er weiter.

Der Agentur-Besitzer findet aber auch: „Wir leben in einer neuen Ära und Kreativsein und unkonventionell zu denken, ist wohl eine der besten Begleiterscheinungen.“

Wie wahr! Würden wir den Halbmond gerne im Gesicht tragen? Hmmm, neeeeee. 😅 Feiern wir es, wenn junge Leute kreativ sind: Fett geschriebenes JA!

Das wird dich auch interessieren

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X