Mond-Augenbrauen sind gerade ein Ding am Insta-Himmel

Wir haben ja schon jeeeeede Menge Augenbrauen-Formen gesehen: Mit viel Glitzer on top, geflochten, federförmig … oder einfach nach einer „fail“-geschlagenen Microblading-Behandlung. 👀

Weil es ja aber nichts gibt, was es nicht gibt und weil offenbar brauenvolle Makeover noch lange kein Ende haben, poppt jetzt ein neuer Kunstgriff auf Instagram hoch. Mond-Augenbrauen! 🌙

Wie der Name schon sagt, geht es bei darum, seine Braue möglichst akkurat in eine Mond-Form zu bringen, so wie in unserem ersten Bild-Beispiel von Influencerin Hayley Bui.

Für den Fall, dass ihr jetzt gerade rätselt, wie um alles in der Welt man sich die Moon Brows (oder einfach mows vielleicht?) hinzupfen und schminken kann, lasst euch schnell gesagt sein: Mit Pinzette und Make-up kommt ihr da nicht weit.

Denn hier war der gute alte Meister Photoshop am Werk. Kreiert von Stefan James, einem 20-jährigen Besitzer einer Modelagentur. Nur so zum Spaß und weil er wusste, dass seine gute Freundin Hayley begeistert vom Mond ist, schmiss Stefan sein Bildbearbeitungsprogramm an, wie Pretty 52 berichtet.

Schnell machte sein Design auf Insta die Runde – allerdings mit gemischten Reaktionen, wie Stefan gegenüber Unilad erzählt. „Manche Leute haben es geliebt, andere haben es gehasst.“

Er habe niemals mit derlei emotionalen Reaktionen gerechnet, erzählt er weiter.

Der Agentur-Besitzer findet aber auch: „Wir leben in einer neuen Ära und Kreativsein und unkonventionell zu denken, ist wohl eine der besten Begleiterscheinungen.“

Wie wahr! Würden wir den Halbmond gerne im Gesicht tragen? Hmmm, neeeeee. 😅 Feiern wir es, wenn junge Leute kreativ sind: Fett geschriebenes JA!

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X