Maria Veselcic
31.01.2018 / Update: 01.02.2018 von Maria Veselcic

Mogeln erlaubt! Bald gibt es Monopoly extra für die Cheater unter uns

Monopoly gibt’s ja schon in jeder erdenklichen Version. Katzen-Monopoly, Disney-Monopoly, Game of Thrones Monopoly und etliche weitere… 

Was jetzt kommt, toppt aber echt ALLES! Dieses revolutionäre Monopoly-Spiel hat nämlich kein spezielles Thema, stellt die Welt der Brettspiele aber trotzdem komplett auf den Kopf! Aufgepasst, Brettspiel-Lover….

Wie Insider berichtet, soll es Monopoly bald extra für Schummler (!) geben. Richtig gelesen, die „Monopoly Cheaters Edition“ von Hasbro ermöglicht es uns, legal zu schummeln! 👏🏻

Jetzt nerven wir die anderen Mitspieler nicht mehr mit der Cheaterei – das ist hier Gesetz! Oooh, das werden böse Spielrunden. Muhahaha. 😉

Die Frage aller Fragen ist jetzt nur: Sind dann die Leute, die nach den klassischen Regeln spielen die wahren Schummler?! 😂

No! Das wär‘ auch irgendwie etwas strange und würde uns – wenn wir ehrlich sind – doch komplett verwirren.

Deswegen ist das Beste am Spiel, dass sich die Grundregeln anscheinend nicht wirklich ändern. Das Einzige, was jetzt dazu kommt sind Cheat-Karten mit Aufgaben, die die Spieler erfolgreich und hinterlistig ausführen müssen. Ob unauffällig Geld von der Bank klauen, die Spielfigur eines anderen bewegen, ohne, dass er es bemerkt, oder die Miete versuchen zu umgehen. Betrügen ist hier sogar erwünscht! 

Uuuuund wenn ihr euch dann auch noch erfolgreich mit der Cheater-Aktion durchgeschmuggelt habt, werdet ihr sogar belohnt, indem ihr zusätzlich Money kassiert oder kostenlose Gegenstände bekommt.

Aaaber aufgepasst, wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr nicht nur ins Gefängnis, sondern werdet sogar leibhaftig mit Handschellen an das Brettspiel gefesselt. Ja ja, wir wissen ja, dass Cheater immer am härtesten bestraft werden… Also, aufpassen ist angesagt! Wie sonst auch immer. 😁

Im Herbst 2018 soll das Spiel für etwa 16 Euro rauskommen! Wir sind gespannt… bis dahin heißt es erst mal fair bleiben – oder besser gesagt: Passt auf, dass euch keiner erwischt. 😉💰

Credits: facebook/vt

Das wird dich auch interessieren

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

lily-aldridge-laufsteg-schwanger
10. September 2018

Lily Aldridge rockt den Laufsteg von Brandon Maxwell – im fünften Monat schwanger

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!
18. September 2018

Regenschirme auf und schwebt mit uns durch den neuen magischen „Mary Poppins“-Trailer!

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!