Monopoly in der Weihnachts-Version? Wir zocken dann mal los!

Werbung

Ihr seid so langsam im Weihnachtsgeschenke-Modus und überlegt, mit was ihr euren Liebsten am 24.12. eine Freude machen könnt? Habt aber gerade nicht das nötige Kleingeld? Weil der Monat einfach gefühlt immer zu lange ist für die bedrückend niedrige Zahl auf eurem Kontostand?

Na, dann verdient euch doch mit der Christmas-Edition von Monoply die nötigen Moneten dazu!? Na gut … so einfach geht’s leider nicht. Spaß macht die Weihnachts-Version des berühmten Brettspiels aber trotzdem – ganz bestimmt!

Denn wie der Name schon verspricht, erwartet uns in dieser besonderen 🎄🎅🏻-Ausgabe so ziemlich alles, was echte Weihnachtsfans (wir 😉) lieben, lieben, lieben …

Natüüüürlich müssen die Spielfiguren im Weihnachtsstil gehalten sein, ist doch klar. Da wären ein Rentier, ein Weihnachtsmann, ein Truthahn, ein Pudding und eine Geschenke-Figur!

Außerdem könnt ihr bei der Monopoly-Weihnachtsedition auf eine Christmas Party gehen, euren Weihnachtsbaum schmücken und eure Geschenke besorgen. Geld, also Spielgeld, müsst ihr dafür aber selbstverständlich trotzdem verdienen – die klassische Geschäftemacherei darf also auch nicht fehlen.

Klingt ganz nach dem perfekten Brettspiel für den Heiligabend, wenn alle satt, müde und glücklich unter dem Weihnachtsbaum liegen. Oder was meint ihr? Falls ihr jetzt gerade genickt habt, könnt ihr euch das Spiel hier für umgerechnet ca. 33 Euro kaufen (also leider das Gegenteil von Argument 1 ganz oben, sorry!).

Bleibt noch eine Frage: Was ist das Weihnachts-Äquivalent zum klassischen Gefängnis? Ein aufgezwungenes Gespräch mit dem unliebsamen Onkel Karl-Otto zwischen Weihnachtsgans und Semmelknödel? Wir finden’s heraus! 😏

Credits: Amazon/Winning Moves

Das wird dich auch interessieren

Drinkopoly

Hoch die Gläser! Monopoly gibt’s jetzt als Trinkspiel

Dackel-Monopoly

Bei diesem Monopoly-Spiel darfst du wirklich den Dackel-Blick aufsetzen

"Friends"-Monopoly

Das „Friends“-Monopoly ist alles, was wahre Serien-Fans jetzt brauchen

An alle Hundeliebhaber: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!
by Très Click

An alle Hunde-Fans: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!

cat-opoly

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

thumb_gro
by Très Click

Geh über Los: Es gibt jetzt ein Gilmore Girls Monopoly!!!

X